Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Einspritzdüsen für M30B28
#5
Dein Einwand ist nicht unberechtigt Daniel ,ich bin von einem e30 ausgegangen und auch die haben nicht die gewünschte Fördermenge von 350g/min

Um dies fürn e21 zu beantworten brauche ich mehr Angaben , zumal hochohmige (16,5Ohm) und niederohmige (2,4Ohm) ESV verbaut wurden, aber diese haben nur einen Durchsatz von 136,8 - 182,9 g/min.
Dazu kommt das während der Bauzeit (11.78-8.81) zumindest BMW den Benzindruckregler von 2,5 auf 3,0 Bar geändert hat
Also bitte schauen ob high oder low und welcher Systemdruck benutzt wird oder die Teilenummer der bisherigen ESV.
Die s38b36 ESV liefern auch "nur" 182,9 g/min bei 3bar

Wozu braucht der Motor nun die doppelte Spritmenge wurde er aufgeladen ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Einspritzdüsen für M30B28 - von MJ 325e - 10.07.2014, 22:17
RE: Einspritzdüsen für M30B28 - von 327eta - 13.07.2014, 08:29
RE: Einspritzdüsen für M30B28 - von e30 Andreas - 13.07.2014, 10:49
RE: Einspritzdüsen für M30B28 - von MJ 325e - 14.07.2014, 14:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste