Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

320i TC2 zu verkaufen
#1
Hallo Gemeinde,
den BAUR-Club erreichte folgendes Verkaufsangebot:

Hallo zusammen,
BMW Baur schweren Herzens zu verkaufen habe. Evtl. besteht in Ihrem Club Interesse an diesem Fahrzeug ? Wäre schön einen Käufer zu finden der es zu schätzen weiß.

Einige Eckdaten :

Bauj 04.1989
220 Tausend Fahrzeug Motor ca 100 Tausend
Reifen fast Neu V 205 55 15 H 225 50 15
Geregelten Kat
Leder Ausstattung
Leder Lenkrad
Elektr. Motorantenne
Dach hinten wurde erneuert
Kaltstart Ventil ( Steuerbegünstigt )
Elektr. Fensterheber
Radio CD

In meinem Besitz seit 1991


Ich kenne weder das Fahrzeug noch den Anbieter. Interessenten wenden sich bitte direkt an:

michael.nowak@jungheinrich.de

Viel Erfolg wünsche ich Verkäufer und Käufer.

Gruß Tom


Angehängte Dateien
.pdf   Bmw 320 Baur 1.pdf (Größe: 185,34 KB / Downloads: 53)
.pdf   bmw 320 baur 2.pdf (Größe: 218,41 KB / Downloads: 42)
.pdf   Bmw 320 Baur 4.pdf (Größe: 70,41 KB / Downloads: 32)
.pdf   BMW F. Schein.pdf (Größe: 30,69 KB / Downloads: 35)
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste