Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dinge, die in Vergessenheit geraten...
#88
Zitat:Was man auch so gar nicht mehr im Straßenverkehr sieht, ist das gute alte KLAPPRAD!

grade in Münster werden die Dinger jetzt sogar massiv gepusht. Die werden von den Stadtwerken sehr günstig an Bus/Bahnfahrer verliehen die ich damit ständig auch in den Zügen (Essen-Münster) sehe. Schick gebaut, gut durchdacht und eben für viele Pendler die noch ein paar Meter von oder zu den Öffis hinlegen müssen perfekt. Ich denke durch das neu durchdachte "Park and Ride" Prinzip wird das auch demnächst in vielen anderen Städen um sich greifen.

Was mir noch im Bezug aufs Auto eingefallen ist ist der gute alte Lammfellbezug oder die Holzkugel-Sitzauflage die man gerne mal in allen Autos der 80er gesehen hat, ich verbinde sie immer mit dem guten alten Mercedes W123
Früher war alles besser - auch die Zukunft. Heute ist die gute alte Zeit von morgen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dinge, die in Vergessenheit geraten... - von Nostradamus - 24.07.2014, 15:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste