Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nur für starke Nerven
#1
http://www.ssiworld.com/watch/bmw.htm
Zitieren
#2
The dancing be em dobbelyou Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#3
Ou der arme 02er. Das ist ja die grausamste Art einen Wagen zu verschrotten.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
Na ja ob es mir jetzt um den Rost leid tun sollte?
Achtung, Ironie
Aber was ist da jetzt besser dran wie am Auto pressen ?(würfel)
Die wollten eben mal schaun ob die so was robustes wie einen BMW zerschreddern können . Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#5
Naja, das war ja auch getürkt (aber was soll man bei Amis schon erwarten?).
Ich denke, wenn der 02er noch seine Achsen, Motorblock und Antriebsstrang drin gehabt hätte, hätte sich das Ding wohl die Zähne daran ausgebissen...


O-O
Zitieren
#6
Meines Wissens werden bei den Dingern grundsätzlich immer erst die "harten" Teile (Motor, Getriebe, Achsen) ausgebaut, bevor sie geschreddert werden.

Hab selbst mal nen ollen Rekord pressen dürfen Fettes Grinsen
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#7
Ich schließe mich der Meinung von oo an!
Das war ja wohl voll getürkt - Amis halt... mit schlechtem Kameraschnitt - niemals kaufe ich mir so einen Schredder!
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#8
Bene dictum Benedikt!
Wir sollten wirklich über einen Boykott dieser Firma nachdenken...!

O-O
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste