Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

316i TC2 zu verkaufen
#1
Hallo Gemeinde,
den BMW BAUR TC Club e.V. erreichte erneut ein Verkaufsangebot:

... aus gesundheitlichen Gründen müssen wir schweren Herzens, unseren Baur Cabrio TC von 1991 Farbe blau Metallic verkaufen.
Da wir nur an Liebhaber verkaufen möchten, habe ich die Frage, ob Ihr Club dabei helfen kann. Letztes Jahr hatten wir Ihn inseriert für 10.900,- Euro was nicht geklappt hat, jetzt würden wir Ihn für 6.900,00 verkaufen.
Wenn Interesse besteht, würde ich mich über eine Mail freuen. Mit freundlichen Grüßen Anneliese Fuß

Supergepflegtes BMW Baur Cabrio TC316 i Sondermodell-blaumetallic (da letztes Modell was Baur gebaut hat )
1. HAND- Baujahr 1991
Original km Stand 132.00
TÜV: Oktober 2014
Nichtraucherfahrzeug
grüne Umweltplakette
Unfallfrei
Das Fahrzeug hat Sommerreifen ALU- SPORTFELGEN, Marke Dunlop,
205/55R15- neuwertig- 6mm Profil und neue Winterreifen, 7mm Profil, Marke Semperit, 195/6oR14 Stahlfelgen.
EXRAS: Neues Radio mit CD Spieler, elekt. Außenspiegel
elektr.Fensterheber, Fahrersitz höhenverstellbar, Außentemperaturanzeige


   
   
   
   

Es gilt wie immer: Ich kenne weder die Anbieterin noch das Fahrzeug. Interessenten nehmen bitte direkt Kontakt mit Frau Fuß auf.
( mallorcaanni@gmx.de )

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


#2
Update zu dieser Anzeige:

Frische HU, jetzt bis 10/2016
FZG ist z.Z. angemeldet.
Winterräder können auf Wunsch
montiert werden.

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


#3
Preisupdate: EUR 5.500,00
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


#4
Update: Das Fahrzeug ist verkauft.
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot






Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste