Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch August 2014
#1
Guten Tag,

meine Damen, meine Herren! Es gelüstet mich nach einer weiteren Knabber-Runde. Sollten durch die Ferien nicht zuviele Gleichgesinnte unschädlich gemacht worden sein, würde ich es begrüßen, vielleicht für den 10. August, oder auch dem 16. oder 17. August die nächste Tafelrunde einzuberufen. Wer dagegen ist hebe die Hand! Erschreck
Keiner? Gut, dann müssen wir uns zwecks Termin nur noch einig werden. Wer favorisiert welchen Termin? 10. August sind noch die Restwehen vom OGP zu spüren, es sei denn man war nur Sonntag dort. Das gilt es zu bedenken....

Gruß

Thomas
Zitieren
#2
Hallo Thomas,

am 10. kommen wir erst aus dem Urlaub, dann bin ich eine woche in Düddeutschland "auf Montage". Der 16. oder 17. wäre mir daher lieber.

Michael
Zitieren
#3
Hallo,

ich könnte nur am 10.08.2014.
Das WE darauf bin ich in Breslau, da geht's bei mir gar nicht.

Michael H. kannst Deinen Urlaub nicht verschieben ;-)))

Ansonsten komm ich das nächste Mal.............

Viele Grüße

Axel
Wer sucht, der findet
Zitieren
#4
Axel, so gern ich euch sehe: Ich halte lieber am Lago Maggiore meinen Allerwertesten in die Sonne und gebe mir ab und an Pasta, Eis und was es da so gibt...;-)

Wir Königskinder kommen scheint's nicht zusammen. (und es gäbe so viel zu quatschen...)

Michael
Zitieren
#5
Moin moin,

gut das ihr nicht verwandt seid, die Familie würde ja sonst völlig auseinander brechen Zwinker
Meine Termine sind nur ein Vorschlag. Sollten wir nicht genug Leute zusammen bekommen wäre auch ein anderer Termin denkbar, von mir aus auch mal Freitags. Ich hab eh bis zum 22.8. Urlaub, da könnt ich auch innerhalb der Woche. Wenn es anderen paßt, warum nicht?

Gruß

Thomas
Zitieren
#6
In der Woche ist auch eine Idee. Muss ja wirklich nicht am Wochenende sein, wo ja immer irgendwelches Gedöns ist, sei es in der Familie oder im Freundeskreis.

Lass uns drüber reden, wenn alle wieder hier sind.

Michael
Zitieren
#7
Hallo , in der Woche ist es für mich (uns)eigentlich unmöglich .
Ich kann aber auch nicht ganz die Aussagen verstehen ,dass
oft Termine mit Familie/Freunde in die Quere kommen .
Wenn ein Stammtischtermin fest steht , ist das ein Termin , für den ich auch Termine mit anderen FREUNDEN absagen würde . Zumal bei vielen immer erst nach dem festlegen Stammtischtermin etwas dazwischen gekommen ist .

Da muss aber jeder selber seine Prioritäten setzen .

Für mich wäre der 16.8 bisher OK.

Gruß Oli
Zitieren
#8
Moin,

dann scheint sich ja der 16. heraus zu kristallisieren.
Schließen sich noch weitere an?

Gruß

Thomas
Zitieren
#9
Moin,
Tina und ich könnten am 16. nicht, aber man muss auch nicht überall dabei sein.
Euch viel Spaß
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#10
Spricht denn etwas gegen den 17. August ?

Oli, Frank ?

Das würde bei uns besser passen.

Gruß,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#11
Der 17. würde bei uns gehen.
Viele Grüße
Frank und Martina
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#12
Ich muss am 17.8 Richtung Borkum um Sabine und die Kiddys aus dem Urlaub abzuholen.
Kann dann nicht genau sagen , wann wir wieder in OB sind .
Zitieren
#13
Moin,

man kann es drehen und wenden wie man will, egal welchen termin wir nehmen, die eine Hälfte kann nicht.
Ich kann an beiden tagen, daher bin ich für beide termine offen. Oder sollen wir schieben? Ich möchte nur langsam planen....

gruß

Thomas
Zitieren
#14
Yeep , so war es doch immer . Am besten war es mit einem festen Termin .
Daher hatte ich ja auch keinen Bock mehr darauf .
Die Leute die wirklich Lust haben, können den Termin dann immer weit im voraus blocken .
Wenn die meisten am 17.8 können , macht es doch dann .
Sabine und ich schauen , ob wir es noch auf ein Bier schaffen .

Übrigens , war gestern bei unserem alten Stammtischlokal (Schepers). Es ist wohl wieder geöffnet und der Spanier ist raus . Wäre ja auch wieder eine Möglichkeit .

Ich fand es von der Lokation immer am besten .Sonne
Zitieren
#15
So wie es ausschaut , ist es wieder der alte Pächter .

http://www.gasthof-schepers.de/


Zwiebelschnitzel
mit Schmorzwiebeln, dazu Pommes Frites und ein kleiner Beilagensalat


Das wäre doch mal wieder was SabberSabberSabberSabber


Zitieren
#16
Haben unsere andere Verabredung verschoben ! Zwinker

Dem Samstag steht jetzt also nichts mehr im Wege.

Das Wetter ist allerdings aus heutiger Sicht am Sonntag deutlich besser ...

Inwieweit man sich darauf verlassen kann, keine Ahnung. Zwinker
Vielleicht ändert sich die Vorhersage ja noch ...


Schade, dass Du nicht dabei sein kannst, Axel.
Beim nächsten Mal vielleicht !

Gruß,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#17
OK, Oli.
Wir sind zu allem bereit ! Fettes Grinsen

Ich kenne den Laden von außen und auch den PARKPLATZ. Sabber

Von uns aus können wir das Haus Schepers mal (wieder) ausprobieren.
320i VFL x 2
Zitieren
#18
Moin,

okay, dann halten wir den 17.08.2014 fest. 18.30 Uhr. Haus Schepers ist auch okay, mal sehen ob das alte Niveau beibehalten wird.

gruß

Thomas
Zitieren
#19
Hallo Thomas,

wir würden am Sonntag auch noch gerne kommen. Nach dem ganzen hin und her habt ihr euch ja für Sonntag entschlossen. Samstag wäre für uns schlecht gewesen. Wie Oli schon sagte, müssen wir wieder einen festen, wiederkehrenden Termin festlegen. Andere Termine werden teilweise mehrere Wochen im Voraus geplant. Es muss ja auch nicht jeden Monat sein. Wer an dem Termin dann kann, der kommt. Kommt einen Mindestanzahl nicht zusammen, dann fällt der Stammtisch mal aus. So haben wir es früher doch auch gehalten. Können wir am Sonntag in Ruhe besprechen.

Gruß
Volker
Zitieren
#20
Sonntag müsste klappen. Täte mich sehr freuen, wenn ich es mal wieder schaffen sollte.

Michael
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste