Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alpina B6 35 # 207
#1
Hallo E21/E30 Freunde,

möchte mich auf diesem Weg bei Euch als neues "Mitglied" vorstellen! Fettes Grinsen
Ich freue mich sehr auf die weiteren, meist sehr interessanten, Beiträge Zwinker

Viele Grüße aus Leipzig!
Euer Christian
Sonne
Zitieren
#2
Ah,der Christian :-)
Da freue ich mich besonders,Dir hier als erster antworten zu dürfen! :-) Willkommen im Forum!
Hm,glaube,du hast nicht direkt das richtige Forum "Neu hier" für Deine Vostellung genommen,sondern bist direkt Richtung Alpina und Co. gegangen,aber auch eine gute Wahl :-)
Sehr feines Auto hast du da!!...übrigens,Thema Treffen,vielleicht hast du ja Lust zum Treffen der Alpinagemeinschaft im September nach Kleinheiligkreuz zu kommen? Ich wird wohl hin,wenn nicht wieder irgendwelche Teile erneuert werden müssen ;-)
Gruß
Achim
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste