Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Einstellwerte Spureinstellung
#1
Moin moin ,hat jemand die Einstellwerte Spur/Sturz vom 323i ,verbaut ist Koni Gelb und Alpina 7 & 8x16 mit rundum 215/40/16.gruß matthias
Zitieren
#2
Serie

   
Zitieren
#3
Danke dir
Zitieren
#4
Habe das jetzt so eingestellt,mal sehen ob es besser ist. Vielleicht sind die 215/40 auf 7x16 auf der VA zu groß????????und machen ihn anfällig bei unebener Fahrbahn.gruß matthias
Zitieren
#5
Na Du bist ja witzig...
und dabei auch noch tiefer ohne Ende? Natürlich wird er so viel empfindlicher bei Fahrbahnunebenheiten.
Wenn Du das etwas an der Hinterachse ausgleichen möchtest, nimm die hier:
http://www.ebay.de/itm/261232712489?ssPa...1436.l2649

Aber trotzdem hast Du ein altes Auto mit neumodischen RädernZwinker

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#6
So Tief ist er nicht,Bilsteinfahrwerk drin. Nun weiss ich ja das man mit dem e21 nicht wie mit meinem 540iA fahren kann,halte die Hände am Lenkrad. RR
Zitieren
#7
Fettes DANKE der Wagen fährt TOP mit diesen Werten.gruß matthias
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste