Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein E30 EDITION S kommt wieder auf die Strasse
#28
So - hab jetzt die Schachtel in der Hand. Schaut alles ziemlich original aus. Sind Streifen in Silber. Das abgebildete Auto auf der Schachtel ist ein e30 vfl oder gar vvfl. Auf der Schachtel steht:

"Dekorstreifen" und in schräger Schrift "slimline"

Auf einer Seite steht:

"Die neuen Dekorstreifen wurden exklusiv für BMW Fahrzeuge entwickelt und folgen mit ihrem dezenten Erscheinungsbild der automobilen Grundkonzeption. Sie ermöglichen darüber hinaus eine sportliche Akzentuierung, besonders in Verbindung mit Front- und Heckspoiler."

HWB, ein Geschäftsbereich der BMW AG, Teilenummer: 82 11 9 413081
BMW e30 2türig, Silber (schwarz wäre die Teilenummer "0" statt der "1" am Ende).

Nett: Sogar eine Doppelseitige Plastikspachtel zum gerade ziehen und Andrücken der Streifen liegt im Karton.

Stellt sich jetzt nur die Frage, ob diese Streifen nur normales Zubehör sind oder auch für die "Edition" passen.

Gruß
Martin

PS: Wollte die Dinger mal an meinen 325i machen - aber wie so oft: Man hat Pläne, kauft schon mal irgendwelche Teile ein und macht dann doch nichts. Zumal ich es mir nicht zutrauen würde, die Dinger alleine drauf zu machen.

EDIT: Mist, die Dinger, die ich hier habe, sind ein bisschen anders als die auf den Bildern von dem Editions e30. Meine sind zwar auch silber, haben aber einen weiteren Streifen oberhalb, direkt auf Kotflügelkantenhöhe und Türhöhe entlang, der etwas schmäler ist.

EDIT 2: Hab sogar via google original Bilder von der Verpackung gefunden:

http://www.uhrniversum.de/BMW/DE_6BIN/gr...ecor_4.JPG

und hier zu ner abgelaufenen ebay Auktion für den e28, der aber die selbe Schachtel hat, wie der e30

http://www.ebay.de/itm/BMW-Zierstreifen-...0945395454

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein E30 EDITION S kommt wieder auf die Strasse - von Martin - 17.06.2015, 21:09
... auf der Straße - von 327eta - 02.11.2016, 01:54
RE: ... auf der Straße - von Martin - 02.11.2016, 11:19
RE: ... auf der Straße - von checkcontrol - 02.11.2016, 20:11
Auspuffanlage - von HEL - 07.11.2016, 12:47
der könnte passen - von HEL - 11.11.2016, 08:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste