Antwort schreiben 
Kleines BAUR-Treffen Schloß Loersfeld
10.08.2014, 18:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2014 09:55 von Joerg_K.)
Beitrag #1
Kleines BAUR-Treffen Schloß Loersfeld
Liebe BAUR-Fans,

am Sonntag 17.August 2014 findet im Rahmen der http://www.trips-fahrt.de
ein kleines BAUR-Treffen statt.
Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr, bei der BMW-Fahrzeuge aus dem Hause BAUR aus den Jahren 1971 bis 1994 gezeigt wurden haben wir
uns entschlossen dies in 2014 zu wiederholen.
Wir werden vom späten Vormittag bis zum Nachmittag vor Ort sein und möchten alle Interessierten (auch gerne mit dem eigenen BAUR-Fahrzeug)
einladen uns zu besuchen.
Das http://www.schlossloersfeld.de befindert sich 25 km westlich von Köln in Nähe der Autobahnen A4 und A61 (Abfahrt Kreuz Kerpen).
Schloß Loersfeld, im Rhein-Erft-Kreis gelegen, bietet sich für einen gemütlichen Sonntagsausflug an. Im Schloßpark sind noch weitere
historische Automobile zu bestaunen und auch die Ankunft und Vorstellung der Trips-Fahrt Teilnehmer ist sehenswert.

Gruß Jörg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation