944 Turbo dürfte einiges kosten, auch was Teile angeht - das Ding geht aber dafür auch recht gut und zeitgenössische Elfer Sauger haben mit dem so ihre Probleme.
Der e36 m3 wird sicher nie so richtig billig werden und sicher auch im Wert steigen - aber preislich derart abgehen, wie der e30 m3, sehe ich ihn irgendwie nicht.
Da ich das schon mal so richtig in der vollen Bandbreite vor ein paar Jahren, als das Ding noch weit vom "Youngtimer" weg war, auf dem Tisch hatte:
Finger weg vom SMG Getriebe .... .... wobei, wenn einer evtl. schon das vierte neue hat, könnte es ja mal vorbei damit sein
ich persönlich fände den 4 Türer e36 m3 wg. Understatement interessant (die meisten wurden aber zur Motorgewinnung für Umbauten in den e30 vermutlich mittlerweile geschlachtet).
Der e36 m3 wird sicher nie so richtig billig werden und sicher auch im Wert steigen - aber preislich derart abgehen, wie der e30 m3, sehe ich ihn irgendwie nicht.
Da ich das schon mal so richtig in der vollen Bandbreite vor ein paar Jahren, als das Ding noch weit vom "Youngtimer" weg war, auf dem Tisch hatte:
Finger weg vom SMG Getriebe .... .... wobei, wenn einer evtl. schon das vierte neue hat, könnte es ja mal vorbei damit sein
ich persönlich fände den 4 Türer e36 m3 wg. Understatement interessant (die meisten wurden aber zur Motorgewinnung für Umbauten in den e30 vermutlich mittlerweile geschlachtet).