Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Herbstausfahrt 2014--- ist da etwas geplant ?
#1
Hallo zusammen,

ist da schon etwas in Planung ? War doch bisher immer ein netter Saisonabschluss.


Grüße Oli
Zitieren
#2
Hallo Oli,
ich greife das Thema mal wieder auf:
Wer, außer mir, kommt noch nach Kastellaun?
Ich habe mir von Freitag bis Sonntag ein Zimmer in der Badischen Kellerey gebucht; wo trifft man sich am Freitag?

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Moin ihr Lieben

Eigentlich hatten wir das Thema positiv zu Hause abgestimmt -- aber wie das im Leben so spielt, wird es leider nix...Motz
Hätte doch gerne unseren bochumer Doppelscheinwerferrochen noch einmal ausgeführt und die BMW Meute aufgemischt...

Schade. Wir wünschen euch viel Spaß und gute Fahrt

Susanne und Michael
Zitieren
#4
Hallo,
Tina und ich reisen auch am Freitag an und sind im BurgStadt Hotel untergekommen.
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#5
Hallo Frank,
dann seid ihr ja nur 1,3km von mir entfernt.

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#6
Moin,
gibt es dort eine Veranstaltung oder ist das ein privates Treffen mit bis jetzt 2 Teilnehmern?

Gruß Jürgen
Zitieren
#7
Mitgliederversammlung 3er Club nebst Ausfahrt und Programm - Stand in der Ladung zur MGV was dazu.
Zitieren
#8
Aha.
Da ich ein Mittglied der anderen Fraktion bin also nicht erwünscht?

Gruß Jürgen
Zitieren
#9
Ich komme auch nach Kastellaun.
Zitieren
#10
Hallo, wir haben auch von Freitag bis Sonntag gebucht, im Alten Stadttor. Ich denke, wir werden auch noch ein Glas Wein trinken, die Badische Kellerei hat einen schönen Biergarten, wenn Das Wetter mitspielt.
Zitieren
#11
Zitat:wenn Das Wetter mitspielt.

Hallo zusammen,
die Prognose sieht ganz gut aus; lediglich eine Jacke sollte man wohl einplanen.Sonne

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#12
Ich komme Samstagnachmittag direkt nach Katellaun. Mit etwas Glück kann ich Euch aber noch auf der Ausfahrt "abfangen". Auf der Rückfahrt am Sonntag wollte ich mir in Koblenz eventuell noch die Wehrtechnische Studiensammlung anschauen.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#13
Euch allen ein schönes Herbsttreffen,

ich hüte Kinder, Hund und Haus. Die beste Ehefrau von allen ist auf Mädelstour, wir haben also wieder Männerwochenende, unsere Labradordame zählt nicht.

Gruß vom Niederrhein

Harald
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Zitieren
#14
Hallo,
....Auf der Rückfahrt am Sonntag wollte ich mir in Koblenz eventuell noch die Wehrtechnische Studiensammlung anschauen.

Christian, das läuft bei dem Laden zur Zeit live.TotlachTotlach
Zwinker
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#15
Hallo zusammen,
schön war´s gestern.
Vielen Dank an die Organisatoren- habt ihr toll gemacht, sogar super Wetter "organisiert".
Abends wurde ich dann im Kerker "zur Sau gemacht"- das war auch sehr unterhaltsam: http://www.kerkeressen-kastellaun.de/
Anschließend habe ich in der Scheune der Badischen Kellerey noch netten Rock´n Roll von den Fat Daddies:
http://fat-daddies.de
gehört; aber fett waren die Jungs wirklich nicht.Smile
Wenn ich jetzt noch trotz Stadtfest irgendwie das Auto zum Hotel bekomme und nach dem Einladen mit wenig(oder gar keinem) Stau zurückkomme, war das Herbsttreffen für mich rundum gelungen.

Viele Grüße Thomas Sonne
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#16
Als erstes ein ganz großes DANKE an Melanie und Jörg für das rundum gelungene Treffen und die damit zusammenhängende Arbeit . SonneSonneSonne

Ich persönlich war ein wenig von der Anzahl der Teilnehmer enttäuscht . Für einen Club unserer Größe , fand ich es recht mau . Aber selber schuld .

Unser Hotel was schon gewöhnungsbedürftig ( bis auf die vorhandene Garage ein Griff ins Klo), aber das hatten wir ja selber gebucht .
Die 120 KM Tour war einfach nur Genial . Wirklich einer der schönsten Ausfahrten der letzten Jahre , da die Strecke so ausgefeilt war , dass wir nur eine Ampel hatten , sehr fahrdynamisch unterwegs sein konnten (ja selbst mit meinem Einbeinigen) , sehr schöne Aussichten/Einblicke bot und auch von der Fahrzeit optimal war.

Diesmal habe ich mich mit Fotos ein wenig zurückgehalten und zum teil nur das Handy am Start gehabt . Aber einen kleinen überblick der Aktivitäten wollte ich Euch nicht vorenthalten .

Der Abend auf der Burg Kastellaun war ein weiterer Höhepunkt . Das Essen im Kerker mit sehr viel “Programm“ fanden Sabine und ich klasse . Hatten wir so noch nicht erlebt und sehr viel Spaß gehabt .

Ach ja , hier auch ein Bild vom Typen mit der Schweinekappe .

[Bild: 19656038bc.jpg]

[Bild: 19656039fc.jpg]

[Bild: 19656040yn.jpg]

[Bild: 19656041el.jpg]

[Bild: 19656042vr.jpg]

[Bild: 19656043jk.jpg]

[Bild: 19656044tj.jpg]

[Bild: 19656045fw.jpg]

[Bild: 19656046cr.jpg]

[Bild: 19656047bi.jpg]

[Bild: 19656111cv.jpg]

[Bild: 19656112lu.jpg]

[Bild: 19656113cc.jpg]

[Bild: 19656114xu.jpg]

[Bild: 19656115dt.jpg]

[Bild: 19656116jh.jpg]

[Bild: 19656117xy.jpg]

[Bild: 19656118pp.jpg]

[Bild: 19656119tt.jpg]

[Bild: 19656120td.jpg]
Zitieren
#17
[Bild: 19656204xs.jpg]

[Bild: 19656205fz.jpg]

[Bild: 19656208gs.jpg]

[Bild: 19656210ho.jpg]

[Bild: 19656212az.jpg]

[Bild: 19656213er.jpg]

[Bild: 19656214py.jpg]

[Bild: 19656215vz.jpg]

[Bild: 19656216yi.jpg]

[Bild: 19656217tn.jpg]


[Bild: 19656276ti.jpg]

[Bild: 19656277rc.jpg]

[Bild: 19656278qd.jpg]

[Bild: 19656279pf.jpg]

[Bild: 19656280au.jpg]

[Bild: 19656281pd.jpg]

[Bild: 19656282pk.jpg]

[Bild: 19656283pm.jpg]

[Bild: 19656284wv.jpg]

[Bild: 19656286hv.jpg]


[Bild: 19656327iq.jpg]

[Bild: 19656328et.jpg]

[Bild: 19656329od.jpg]

Zitieren
#18
Rückfahrt ohne Stau war leider nicht - auf der A61 Richtung Holland war wohl wieder "Völkerwanderung"... Traurig

Aber dafür war unser Zwischenstopp in Neuwied extrem interessant:

http://www.flippermuseum.eu

Schon erstaunlich, was die da für eine Sammlung zusammengetragen haben - und an den meisten Geräten kann man sogar spielen!

Für Flipperverrückte gibt´s dort sogar Hotelzimmer im Flipperdekor (natürlich jeweils mit dem passenden Flipperautomaten):

http://www.flipperhotel.de

Leider reichen die Zimmer nicht für alle Teilnehmer einer Mitgliederversammlung... Zwinker Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#19
Hallo,

Oli, den Bildern nach war das ja ein echt bunter Abend...Zwinker

Immer wieder schön die Landschaftsfotos mit Teilnehmerfahrzeugen!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#20
Leider habe ich erst jetzt Zeit.
Vielen Dank für die tolle Organisation. Es war ein Toller Tag.
Danke und Gruß,
Jürgen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste