Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Meine BMW-Geschichte
#1
Nachdem Ralf mich netterweise auf die Idee gebracht hat und ich hier im Forum auch schon viele nette Anekdoten und Geschichten über euch und eure Autos gelesen habe, habe ich mich auch mal an meine "Memoiren" gesetzt. Herausgekommen sind vier Teile - Teil 1 findet ihr unter:

[url]http://bmw-geschichten.blogspot.com

Die Werbung auf der Seite einfach ignorieren. Ich habe diese aus rein beruflichem Interesse "einprogrammiert". Sollte jemand trotzdem darauf klicken und in der Folge Umsatz generiert werden, wird dieser selbstverständlich an den Club gespendet.

Viel Spaß beim Lesen,

Thomas

[/url]
Zitieren
#2
Jetzt weiß ich was NFL bedeutet. Smile
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#3
Gefällt mir, endlich weiss ich an was ich leide !
Ist bei mir aber chronisch seit 1979 veranlagt.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#4
Also ist der Club sozusagen eine Selbsthilfegruppe für Bipolare Mobilitätsaffine Wesensveränderung.

Auch nicht schlecht Sonne
Zitieren
#5
Zitat: Bipolare Mobilitätsaffine Wesensveränderung
Hallo Thomas,
das ist schon ein hartnäckiger Bazillus und schön, das du die passenden Worte
gefunden hast, um diesen Zustand zu beschreiben. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste