Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weihnachtsmarkt-Stammtisch 14.12.2014
#21
Doris und Du können gerne bei uns vorbei kommen . Dann fahre ich .
Wollte um ca. 16:45 los .
Zitieren
#22
Moin,

Reservierung hab ich per Mail gemacht, sollte ja reichen. Weiß nur nicht ob das üblich ist das keine Bestätigung kommt. Aber das war letzte mal ja auch nicht der fall. Und unser Kommen hat ja eingeschlagen wie eine Bombe Fettes Grinsen

Gruß

Thomas
Zitieren
#23
Wenn Du um eine Bestätigung gebeten hast , würde mich das dann schon stutzig machen .
Wenn nicht , ist das so eine Sache .

Telefon kaputt in Rheinberg ???Zwinker

Freuen uns auf SonntagSonneSonneSonne
Zitieren
#24
Hi,

sorry wegen der späten Meldung ...

Es gibt auch in der näheren Umgebung vom Weihnachtsmarkt Parkplätze, es werden aber wohl nicht genug für alle vorhanden sein. Daher könnte man wohl auch gut auf den Schwimmbad-Parkplatz ausweichen.

Alles klar, freuen uns auch auf Sonntag ! Zwinker
320i VFL x 2
Zitieren
#25
Moin zusammen,

wir werden es nicht schaffen, weil wir wohl erst Mittags hier los fahren.
Ich wünsche Euch viel Spass und schöne Feiertage.

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#26
Wir werden bisken später kommen!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste