30.08.2014, 18:53
(29.08.2014, 22:09)Rolf schrieb: Das Problem begann mit dem Einbau eines Nachrüstkats wegen der berüchtigten Feinstaub-Plakette. Danach war der Kaltstart nur noch etwas für Spezialisten und der Leerlauf warm lag knapp unter. 500 U/min und war inkonstant.
Eine Katastrophe auch bei der AU.
Der clevere BMW-Mechaniker stellte den Drosselklappenanschlag so lange nach, bis der Leerlauf wenigsten rund war. Ergebnis: Drosselklappenschalter kann nicht mehr schalten. Er ist aber geprüft (klickt) und ok.
Hallo Rolf,
dein Cabi muss halt bis zum 12.09. fit sein- trotzdem, lieber einen inkonstanten Leerlauf haben als inkontinent sein .
Zum Thema: Klemm das Ding einfach ab und in zwei Jahren hast Du dann endgültig Ruhe.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
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