Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Anekdoten auf Lager?
#1
Vorhin habe ich folgende Mail bekommen - vielleicht hat ja jemand von Euch ein paar Ideen beizusteuern ...

Zitat:Hallo, Clubmitglieder.

Es gibt viele Anekdoten rund ums Auto. Jeder von uns hatte mit seinem fahrbaren Untersatz wohl schon dieses oder jenes humorvolle Erlebnis, welches er im Freundeskreis erzählen konnte.
Warum sollte man diese Geschichten nicht noch etwas mehr verbreiten?

Ich suche zurzeit Anekdoten rund ums Auto - vorwiegend Oldtimergeschichten. Es können selbst Erlebte oder auch Erlebnisse anderer Fahrer sein. Sie müssen nur wahr sein. Ich würde sie gerne in einigen kleinen Büchern veröffentlichen und brauche dazu natürlich auch die Erlaubnis des jeweiligen Erzählers.

Habt ihr Lust, mir zu helfen? Die Geschichten würden natürlich ohne Namensnennung in den Büchern auftauchen - es sei denn, ihr besteht darauf. Ich kann natürlich nicht jedem Einsender eines der Bücher versprechen, aber jeder, dessen Anekdote veröffentlicht wird, erhält eines dieser Bücher zugeschickt. Wäre das interessant für euch?

Ihr könnt mir schreiben oder mailen - ganz nach Belieben. Meine Adresse lautet:
Kuno Eckhardt
Am Hohen Stein 5
93477 Gleissenberg

Vielen Dank - und ich wünsche euch allzeit den Tiger im Tank!

Mit vielen Grüßen aus dem bayrischen Meran im Oberpfälzer Wald

Kuno
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
Tiger in den Tank?
Da war doch noch was.
[url]http://www.mschildt.de/studium/werbung_web/realmedia/1966-1967_esso_pack_den_tiger_in_den_tank.
rm[/url]
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste