Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo an alle
#1
Hallo an alle.

Ich möchte mich dann einmal vorstellen.

Ich bin der Dirk (41 Jahre alt) und komme aus der Mitte von Deutschland.(Am Rand vom Harz.)Smile

Ich fahre schon seit über 20 Jahren BMW.

E30 318 i
E30 320 i
E34 520 i Touring
E34 520 i Limo
E39 520 i Touring
Aktuell E39 530iA Limo (wird nicht mehr verkauft Zwinker)
Aktuell E30 320i Cabrio (wird auch nicht mehr verkauft Zwinker)

So nun zum Cabrio.

Es ist ein 320i in Brillantrot Bj 5.90 mit 175 TKM auf der Uhr.
Die Karosse ist in einem guten Zustand (Die typischen Stellen sind Rostfrei) ,das dach ist vor 8 Jahren beim Sattler neu geworden (Rechnung von fast 2000 Euro ist vorhanden.) und das Auto ist im Originalen Zustand.
Das war auch der Grund warum ich mir das Auto gekauft habe,den Technisch war ziemlich nachholbedarf.
-Fahrwerk (Tonnenlager, Stoßdämpfer,Koppelstangen)
-Kompletten Service (Ölwechsel,Luftfilter,Kerzen,Zündverteiler und Läufer)
-Motor (Kühler,Zahnriemen,Keilriemen,Ansaugkrümmer Dichtung)
-Bremse (alle Bremsschläuche gewechselt)
-Diverse Kleinigkeiten.
-Lack (komplette Aufbereitung)

Plannung für die nächsten 2-3 Jahre