Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Das ist mal ein geiler e30!
#1
Nix für originalos und die die meinen dass 113PS reichen Fettes Grinsen
80MB. Am besten mit VLC-Media-Player abspielbar.
http://www.schafspelz.com/upload/videos/...-Ronta.mpg
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Schreib nächstes mal dazu das ich ein 76Mb Video ziehen muss.
Ganze 10 minuten warten Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#3
Und wieder mal die Schweden Fettes Grinsen
Nur schade das ich in dem Video kein Informationen zu der Leistung und Motor bekomme. Für mich kommt auch nur Turbo in frage, holst einfach am meisten Leitung raus. Wenn mal der Tacho schneller steigt wie der Drehzahlmesser ...hui hui ! Genial !
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#4
wennde mal auf das anfangsposting schaus, steht da das es 80MB groß ist.
Der Wagen soll aus unbestätigten quellen rund 600PS haben.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#5
Hallo IsMäx,
den M5 3.8 mit 1129 PS haben wir schon in einem Video gesehen ( 1/4 Meile : 8,83 - 253,7 )
und die Messlatte für den E30 soll bereits bei stolzen 875 PS liegen ( 1/4 Meile : 12,02 - 210,2 )

http://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/...asp?id=174

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Ich kenne die videos, aber bei keinem war die leistung so gut in scene gesetzt wie in diesem video.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste