26.10.2014, 16:58
Hey Stefan,
ich hab beide Ketten jetzt einfach stumpf neu bestellt.........hab mir gedacht besser jetzt noch neu machen wo der Motor noch halb zerlegt ist als hinterher feststellen das man da doch nochmal ran muss, sicher ist sicher.
Muss jetzt zwar nochmal die Ölwanne und den unteren Kettenkasten abbauen aber das ist noch das kleinere Übel.
Werde dann ja sehen ob die Spannung besser ist oder nicht.
Ist jetzt bloss immer alles quasi gleich doppelt teuer, mir ist zwischenzeitlich noch ein Mercedes W124 zugelaufen wo ich auch nicht zu nein sagen konnte weil ich den schon immer gut fand........zum Glück hat der frisch TÜV und ist bis auf ein bischen Fahrwerk (Reifen alt, Bremse stumpf und Hinterachsstreben) und Lack (punktuelle Beschädigungen und ein durchgefaulter Kotflügel vorn) in ziemlich guter Verfassung.
Kann dein Lacker eigentlich auch Spot Repair ???
Gruß Jo
ich hab beide Ketten jetzt einfach stumpf neu bestellt.........hab mir gedacht besser jetzt noch neu machen wo der Motor noch halb zerlegt ist als hinterher feststellen das man da doch nochmal ran muss, sicher ist sicher.
Muss jetzt zwar nochmal die Ölwanne und den unteren Kettenkasten abbauen aber das ist noch das kleinere Übel.
Werde dann ja sehen ob die Spannung besser ist oder nicht.
Ist jetzt bloss immer alles quasi gleich doppelt teuer, mir ist zwischenzeitlich noch ein Mercedes W124 zugelaufen wo ich auch nicht zu nein sagen konnte weil ich den schon immer gut fand........zum Glück hat der frisch TÜV und ist bis auf ein bischen Fahrwerk (Reifen alt, Bremse stumpf und Hinterachsstreben) und Lack (punktuelle Beschädigungen und ein durchgefaulter Kotflügel vorn) in ziemlich guter Verfassung.
Kann dein Lacker eigentlich auch Spot Repair ???
Gruß Jo
"BMW AUTOMOBILE : Überlegene Automobiltechnik für Fahrer, die die Vernunft der Konstrukteure durch die eigene optimieren"
- BMW Betriebsanleitung 1976 -
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