Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2015
#1
Servus

Jetzt wollte ich mich heute für das Treffen im Juni 2015 anmelden - und was bekomm ich von der netten Damen im Hotel zu hören?

AUSGEBUCHT.
Überrascht
Sch....ade. Gibt's da noch einen Plan B um trotzdem teilzunehmen?
Zitieren
#2
Hallo,
na klar, buch ein Ausweichhotel und komm zu den Veranstaltungen einfach dazu: http://www.hotelforelle.at/

Gruß Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
... und es besteht ja zudem noch die Möglichkeit, sich im Ammerwald auf die "Warteliste" setzen zu lassen.

Erfahrungsgemäß springen jedes Jahr so um die fünf gebuchte Teilnehmer vor dem Jahrestreffen aus den verschiedensten Gründen wieder ab.
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#4
Als jemand, der nur kurzfristig so etwas planen und entscheiden kann, werde ich es auch so machen - (Ausweichmöglichkeit).

Gibt es eine Höchstteilnehmerzahl?
Zitieren
#5
Ja, definitiv. Gründe siehe

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=2...#pid278314

Beitrag #7.
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#6
Na ja, kurz vorher wird dann ja klar sein, ob noch was frei ist - ansonsten könnte man ja für die Touren auch an Fahrgemeinschaften denken, dann sind nicht so viele Autos auf der Piste ...Fettes Grinsen

oder an Quoten für Nicht-Cabrios ....
Achtung, Ironie
Zitieren
#7
Hallo zusammen.
Ich würde mich auch gerne zum treffen anmelden, finde aber nur die Telefonnummer vom ammerwald.
Ich werde aber wo anders mit meiner Familie nächtigen.
Bei wem muß ich mich dann anmelden?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#8
Hallo zusammen!

Ich möchte die Frage von Thoster gern aufgreifen.

Ich bin ja aus München, brauche keine Übernachtung oder sonstiges.
Kann ich einfach so vorbeikommen oder sollte ich mich auch wo anmelden?

Bei wem?

Viele Grüße, Roland
Zitieren
#9
Soweit ich weis, ist eine Anmeldung notwendig. Auf den Ausfahrten und Veranstaltungen gibt es eine Limitierung der Teilnehmerzahl.

Hotelzimmer zu finden dürfte die leichtere Übung sein.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#10
edit
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#11
Wird eh noch spannend wer so alles hinzu kommt, ohne angemeldet zu sein, da das Hotel Ammerwald schon voll war und der clevere aber ggf. Nicht weiter denkende / keine Antwort erhaltende Dreierfahrer/Freund/Clubber sich eben selbst ne Bleibe sucht.... S bleibt spannend. Das Los richtet es dann final !?Totlach
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#12
....vielleicht freut sich ja Einer darüber...

Wir müssen leider unser Doppelzimmer vom 23.06. bis zu 27.06. wieder zurückgeben...ich kann nicht voraussehen, wie es mir zu der Zeit gehen wird...ich kann nur sagen, dass ich darüber sehr, sehr traurig bin, denn wir haben uns so darauf gefreut...waren eine der ersten Reservierer, direkt aus Eisenach...und es war unser einziger geplanter Urlaub...Traurig
Ich bin mir sicher, ihr denkt an uns und haltet jeden Abend einen Platz frei. Werden an euch und euern Spaß denken und euch jeden Abend zuprosten, sofern ich dazu in der Lage sein werde.

Wir wünschen euch gute Fahrt und viel, viel Spaß. Bitte macht ordentlich Bilder, damit wir wenigstens etwas davon haben.

Ganz liebe Grüße
Susanne und Michael
Zitieren
#13
Für Leute, die auf eigene Kappe ein Hotel gebucht habe, gab es die Möglichkeit, sich bei Ralf Ziegler zum Programm anzumelden.
Ein Blind-Date könnte zu Frustration führen. Motz
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#14
Ähm ja....
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#15
Hallo Orgateam ( ähm wer ist das eigentlich 2015? )
wie steht es um Detailinfos / eine Anmeldebestätigung / einen Zeitfahrplan, einfach etwas Input zur Veranstaltung? Denn in vier Wochen ist der Zirkus ja schon wieder rum.... Wäre schön, ein paar Infos zu bekommen, oder sollte ich die überlesen haben? Danke für Infos!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#16
Ja, so eine Bestätigung wäre toll.

@ Holgi
Passt das jetzt bei mir mit der Anmeldung?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#17
Nur die Ruhe, meine Lieben - alles wird gut! Fettes Grinsen

Heute erhielt ich vom Ammerwald eine "aktuelle" Zimmerliste (die allerdings auch nicht alle bereits bekannten und besprochenen Änderungen enthielt).

Die habe ich, während der Rest von Deutschland Fußball geguckt hat, mal überarbeitet und alle die, die "Auswärts" residieren und von denen ich Kenntnis habe, habe ich da mit draufgesetzt.

Alle, die ich auf dieser Liste habe, bekommen in den nächsten Tagen eine Mail m.d.B. um Bekanntgabe der "Mitreisenden" (sofern keine Einzelzimmer gebucht wurden) und des Anreisetages. Diese Angaben benötigen wir zwingend für den weiteren Ablauf.

Im Umkehrschluss bedeutet das: wer am Treffen teilnehmen möchte, aber kein Zimmer im Ammerwald gebucht hat und bis Mittwoch keine Mail von mir bekommen hat, von dem weiss ich auch nichts! Und das sollte derjenige dann zügig ändern - am besten per Email (siehe unten). Denn sonst klappt´s nicht mit der Teilnahme!

Die Details zur Veranstaltung kommen im nächsten "Doppelscheinwerfer" (WER HAT DA GELACHT? Motz ). Vielleicht kann Ralf ja hier mal posten, wie weit die Druckerei denn jetzt damit ist, oder schon einmal die wichtigsten Eckpunkte ausspeichern.
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#18
Hallo Leute,

heute habe ich doch noch ein Zimmer im Ammerwald über die Warteliste erhalten. Sonne
Mein bereits reserviertes Zimmer im Hotel Seespitze am Plansee habe ich soeben storniert. Wer noch eine Bleibe sucht, sollte sich schnell dort melden und es übernehmen.

Dragan Dujic <hotel-seespitze@gmx.at>
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#19
Holger , du Erlöser .

Zumindest ein paar Infos. Ist doch schon mal was.
Ein wenig nervös war ich ja schon, wie du weißt.ZwinkerFettes Grinsen

Danke !!!
Zitieren
#20
Danke Holgi, so hat man wenigstens mal etwas das Gefühl, dass sich jemand kümmert. Gehe ich recht in der Annahme, dass Du das Treffen organisierst und Ansprechpartner bleibst? Auch das nebst Telefonnummer und Co wäre ne gute Info für mich, ggf. Ja auch für den einen oder anderen. Denn nen Doppelscheinwerfer kenne ich nur noch aus der Garage, nicht mehr aus dem Postkasten Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste