Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2015
#21
...na Rolf...da hat es ja doch geklappt!!! Klasse.
Zitieren
#22
Nun, zumindest bin ich an der Organisation beteiligt. Für einen allein wäre so eine Nummer über die Entfernung von 700 km (Wilden Westen <-> Österreich) ja auch gar nicht zu stemmen.

Als euer amtierender Mitgliederwärter - äääh, MitgliederWART natürlich Zwinker - bin ich gerade dabei, die Teilnehmerliste zu vervollständigen. "Nebenbei" arbeite ich noch mit dem Herrn Präsidenten am Feinschliff der Roadbooks für die zwei Alpentouren, den kniffligen Fragen für unterwegs, deren Antwort man möglichst nicht bei WIKIPEDIA googeln können sollte, und einigen kleinen Spielchen, für die sich irgendwo am Wegesrande sicher ein geeignetes Plätzchen finden lässt...

Unsere Finanzvorständin Claudia unterstützt uns dabei nach Kräften und übernimmt noch dazu komplett den "kaufmännischen" Teil des Jahrestreffens, also die Erstellung der Rechnungsunterlagen, Überwachung der Zahlungseingänge, Rechnungsprüfung- und -bezahlung für die im Nenngeld enthaltenen "Inklusivposten" etc. pp.

Mehr "Orgateam" gibt´s dieses Jahr nicht.

Ansprechen könnt ihr mich jederzeit - per Mail oder PN, siehe unten. Da ich nebenbei noch einen Vollzeitjob habe, kann ich allerdings nicht garantieren, auf jede Mail innerhalb von 5 Minuten antworten zu können...

Eine Kontaktrufnummer wird es jedoch im Vorfeld des Treffens - Stand heute - nicht geben.



"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#23
Hallo Holger,

das sind doch schon mal ein paar Infos, vielen Dank Dir und euch für das Organisieren, fernab der Heimat! Viel Erfolg, freu mich schon auf das Treffen!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#24
Heute kam E-Post, alles schick unschuldig
ich bin mal angemeldetTotlach2
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#25
(01.06.2015, 22:50)Holgi 02 E30 schrieb: Die Details zur Veranstaltung kommen im nächsten "Doppelscheinwerfer" (WER HAT DA GELACHT? Motz ).

Erscheint der in der ersten Juliwoche? Achtung, Ironie Tuer
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#26
Mensch Ralf, nun sei nicht so, der ist sicher schon lange erschienen, nur zwischen Druckerei und Post unterwegs
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#27
Auch bei mir kam heute E-Post von Holgi. Fettes Grinsen
Daniel, wir können zusammen fahren. Sonne
Taco ist nun auch im Ammerwald untergebracht. Smile
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#28
(02.06.2015, 20:06)asc schrieb:
(01.06.2015, 22:50)Holgi 02 E30 schrieb: Die Details zur Veranstaltung kommen im nächsten "Doppelscheinwerfer" (WER HAT DA GELACHT? Motz ).

Erscheint der in der ersten Juliwoche? Achtung, Ironie Tuer

Verdammt, erwischt... Wer hat Dir das verraten? Achtung, Ironie

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#29
Wann/Wo muss das Nenngeld entrichtet werden ?

Zitieren
#30
Alle, die ich auf der Teilnehmerliste habe, bekommen nächste Woche eine Rechnung von Claudia, aus der auch die Kontoverbindung für die Überweisung des Nenngeldes (= unser Clubkonto) hervorgehen wird.

Zur Sicherheit bitte die Überweisungsbestätigung ausdrucken und zum Treffen mitbringen!

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#31
Hier zur Sicherheit noch einmal der Info-Text, den Ralf an alle auf der Teilnehmerliste stehenden geschickt hat, von denen wir eine gültige Mail-Adresse haben:

3er Club Jahrestreffen 2015

Das diesjährige Jahrestreffen naht in großen Schritten - für "Nachzügler" ist es allerhöchste Eisenbahn, sich noch bei uns zu melden.

Das Programm steht inzwischen fest:

Mittwoch, 24.6.:
Eintreffen im Hotel, Begrüßung, Ausgabe der Teilnehmerunterlagen, anschließend Zeit zum Erkunden der näheren Umgebung. Mehrere Anregungen finden sich in den Teilnehmerunterlagen.

Donnerstag, 25.6.:
Gemeinsame Ausfahrt über den Fernpass und Lermoos nach Imst, dort Mittagessen. Danach folgt eine kleine Überraschung.

Freitag, 26.6.:
Besuch bei BMW, anschließend besteht die Möglichkeit, nach dem Roadbook, nach dem die Journalisten vom 30.6.-2.7.1975 die ersten 3er erproben konnten, den Rückweg zum Hotel anzutreten.

Samstag, 27.6.:
Ausfahrt in die Eng, zurück über Garmisch-Partenkirchen.

Sonntag, 28.6.:
Wer noch etwas Zeit hat:
Fahrt, gerne über Teile der "Probefahrt-Route" von 1975, nach München, Besichtigung des BMW Museums.

Das Nenngeld beträgt 175 € (2-Personen-Team) bzw. 100 € (Einzelteilnehmer).
3er-Club Mitglieder erhalten einen Rabatt von 25 € p.P. auf diesen Preis.

Inklusivleistungen des Jahrestreffens sind:

Roadbook, Teilnehmerunterlagen, Mittagessen am Donnerstag und Samstag ohne Getränke, Mittagessen am Freitag mit Getränken, Fahraktive Veranstaltung, Besichtigung eines Wasserkraftwerks, Besichtigung des BMW Museums.
Für Einzelfahrer werden die Strecken als Routendateien für die marktgängigsten Navis zur Verfügung stehen, auch sonst ist die Verwendung eines Navis auf einigen Streckenabschnitten durchaus sinnvoll (allerdings nicht notwendig). Ebenso sinnvoll (aber ebenfalls nicht notwendig) ist es, ein Smartphone oder Tablet dabei zu haben.

Weitere Kosten entstehen für die Nutzung von drei mautpflichtigen Straßen, Parkgebühren und Eintrittsgeld in Höhe von 13 € (2-Personen-Team) bzw. 10,50 € (Einzelfahrer).
Für Kinder wird kein Nenngeld erhoben, es sind lediglich 20 € für die in der Veranstaltung enthaltenen Mittagessen zu zahlen.
Das Abendessen (3-Gänge-Menü) von Mittwoch bis Samstag ist für diejenigen, die im Alpenhotel Ammerwald untergebracht sind, im Zimmerarrangement enthalten.
Wer auswärts untergebracht ist, bekommt das 3-Gänge-Menü im Ammerwald zu einem besonders günstigen Preis (je nach Hauptgang zwischen 16 € und 20 €).
Einige wenige Plätze sind noch frei (eine Übernachtung im BMW Alpenhotel Ammerwald ist jedoch nicht mehr möglich), bei Interesse meldet euch bitte bei uns per E-Mail unter folgender Adresse:

jahrestreffen2015@3er-club.de

Noch eine Bitte haben wir:
Wenn ihr euch ein Zimmer in einem anderen Hotel als dem BMW Alpenhotel Ammerwald genommen habt, meldet euch auf jeden Fall noch einmal kurz bei uns unter der o.a. Mailadresse, damit wir niemanden "vergessen".
Diejenigen, die nicht im Ammerwald untergebracht sind, und von denen wir 2 Wochen vor dem Jahrestreffen keine Rückmeldung an o.a. Mailadresse haben, können leider nicht am Jahrestreffen teilnehmen.
Der Vorstand
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#32
Hallo zusammen,
das Programm wird bestimmt auch Frau Edelfisch gefallen, die dieses Jahr das erste mal dabei ist- wir freuen uns schon darauf, wieder in Reutte zu sein und alte und neue "Nasen" zu treffen.

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#33
Die Freude ist ganz meinerseits, bis bald in Tirol
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#34
Es gibt doch sicher WLAN im Ammerwald Verwirrt
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#35
(04.06.2015, 18:32)Rolf schrieb: Es gibt doch sicher WLAN im Ammerwald Verwirrt

Vor dem Hotel steht ein Schild mit der Aufschrift:

Wir haben kein W-LAN
Unterhaltet euch.

Gruß

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#36
Wer muss denn W-LAN haben? In der Lobby gibt's das glaube ich
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#37
Ich glaube der WLAN Hinweis geht an das edle Fischlein in Anlehnung an den Urlaubsthreat ? unschuldig

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#38
Was weiß ich, egal, wie auch immer, Proooost
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#39
Hallo zusammen,
im Ammerwald gibt es schnelles, bezahlbares WLAN; wir haben letztes und vorletztes Jahr für 8 Tage gut 10,-€ bezahlt.
In Anbetracht der sehr günstigen Zimmerpreise fand ich das absolut in Ordnung.

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#40

Neumodischer Kram.
Gibt es auch Garagen & jemand der nach unseren Touren die Autos wäscht?
Oder hast Du dafür diesmal deine Frau mit Thomas? Achtung, Ironie

Grüsse

Klaus, der immer das Auto seiner Frau putzen muss
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste