Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2015
#61
Das Wetter fürs Treffen als Link:

Wetter Reutte 16 Tage
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#62
Fragen wir doch die Glaskugel, die ist Treffsicherer...
Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#63
(03.06.2015, 23:36)Holgi 02 E30 schrieb: Alle, die ich auf der Teilnehmerliste habe, bekommen nächste Woche eine Rechnung von Claudia, aus der auch die Kontoverbindung für die Überweisung des Nenngeldes (= unser Clubkonto) hervorgehen wird.

ääähhhhmmmm .... Holgi, angesichts des Poststreiks hab ich diese Woche noch überhaupt gar keine Post bekommen ... und ich habe auch keine Hoffnung dass sich daran was ändert bis zum Treffen ....
Barzahlung vor Ort ?

vg
[Bild: louis.gif]
life is too short for front-wheel drive !
Zitieren
#64
Michael, wann fährst Du los?
Ich komme so gegen 15:00 Uhr in Deiner Gegend durch, z.B. Zwiefalten.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#65
(18.06.2015, 14:45)UL-LI325 schrieb:
(03.06.2015, 23:36)Holgi 02 E30 schrieb: Alle, die ich auf der Teilnehmerliste habe, bekommen nächste Woche eine Rechnung von Claudia, aus der auch die Kontoverbindung für die Überweisung des Nenngeldes (= unser Clubkonto) hervorgehen wird.

ääähhhhmmmm .... Holgi, angesichts des Poststreiks hab ich diese Woche noch überhaupt gar keine Post bekommen ... und ich habe auch keine Hoffnung dass sich daran was ändert bis zum Treffen ....
Barzahlung vor Ort ?

vg

Hast ´ne PN! unschuldig

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#66
(18.06.2015, 14:54)Rolf schrieb: Michael, wann fährst Du los?
Ich komme so gegen 15:00 Uhr in Deiner Gegend durch, z.B. Zwiefalten.

Um 07:00 in der Frühe - wir nutzen den Tag noch in Ö.
[Bild: louis.gif]
life is too short for front-wheel drive !
Zitieren
#67
(18.06.2015, 14:54)Rolf schrieb: Michael, wann fährst Du los?
Ich komme so gegen 15:00 Uhr in Deiner Gegend durch, z.B. Zwiefalten.

Ich habe mit ihm gesprochen, die beiden starten um 07:00 morgens
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#68
... dann könnt ihr mir ja einen Platz beim Abendessen frei halten. Spätestens um 19:00 Uhr bin ich dann auch da.
Vormittags stehen noch Baustellen-Termine an. *kopf-vor-die-Wand-hau*
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#69
Sei vielen Jahren bin ich bei den Özis nur mit Autos unterwegs, die E10 oder Super 95 vertragen.
Wie ist denn die Versorgung mit Super+? In Italien z.B. sehr Lückenhaft.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#70
Hallo Rolf,

gibt es bei den Schluchtenscheissern, z.B. von OIL! , derzeit sogar für unter 140 Cent/ltr. auch bei Avanti, Avia und eni verfügbar. Sicher auch bei anderen. Lad Dir halt ne Ösiäppppppp auf das Schmachtfon und dann klappt auch im E30 mit dem Findenunschuldig
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#71
Noch ne Info fürs Treffen:

In Ö gilt für alle Fahrzeuginsassen muss im Wageninneren (nicht im Kofferraum) eine Warnweste bereitgehalten werden, da diese bei einer Panne vor verlassen des Fahrzeugs anzulegen ist.
[Bild: louis.gif]
life is too short for front-wheel drive !
Zitieren
#72
Habe gerade schon die ersten Bilder aus der Gamsbar bekommen .Sabber
Ich freu mich drauf .Sonne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste