Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spontane Herbstausfahrt in Unterfranken
#1
Hallo liebes Forum, ich plane eine kleine Herbstausfahrt im schönen Unterfranken. Wir würden uns wenn es das Wetter erlaubt, am Sonntag den 05.10. gegen 14Uhr im Schweinfurter Hafen am Schnellrestaurant mit dem großen M treffen.
Vielleicht habt ihr Lust mitzufahren. Die Route könnte zum Bsp. Über SW- Wipfeld-Vogelsburg-Volkach-Geo-Handtal-Traustadt-SW führen. Für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen!

Ich poste es auch in anderen BMW Foren (E21/E30, E36, E24) wenn ihr ein anderen schicken BMW habt der am besten über 20 ist, kann der natürlich auch mitfahren.

Vielleicht findet sich ja eine kleine Gemeinschaft? Bitte um Rückmeldung wer Interesse hat.

Viele Grüße Marcus.
Gruß Marcus

Aus Freude am besitzen (OO=[][]=OO)
Meine derzeitigen Fahrzeuge: BMW E30 318i VFL, BMW e36 320i ///M Clubsport, BMW E24 633 CSI, BMW Z3 3.0i Coupe, alltags Dienstwagen VW Beetle Cabrio
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste