Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lutz
#1
Moin zusammen,
ich glaub ja das, es nicht unbedingt hierher gehört;
aber ich hatte mit Lutz nen Deal eingefädelt, und jetzt schon geraume Zeit keinen Kontakt mehr zu ihm aufnehmen können...
er beantwortet keine PN und auf eine Mail hat er auch nicht reagiert.
Ich hoffe doch, das ich mir da keine "Sorgen" machen muss.
Falls jemand zu meiner Beruhigung beitragen kann...

Gruß
Gundolf
Zitieren
#2
War am 29.08. das letzte mal online.
Zitieren
#3
Hallo,

HansG, ruf ihn doch mal an.

Tel.nr. kann ich Dir bei Bedarf per PN geben, steht aber sicherlich auch im Telefonbuch.

Hoffentlich keine gesundheitlichen Probleme...Verwirrt
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#4
Am 16.09. konnte er zumindest noch seinen 318is auf e30.de inserieren. Da steht auch die Nummer dabei.
Zitieren
#5
Im Talk war er auch seit 14.09. nicht mehr.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#6
HALLO ...
Muss man sich Sorgen machen? Könnte auch profane Gründe, wie defekten Rechner, haben. Nicht dass der Schlächter von Hameln noch von einem Stapel Bananenkisten getroffen wurde Verwirrt

Mir läuft gerade eine Gänsehaut über den Rücken ... Lutz, gib Laut!

vG
Martin, der doch gerade anfängt sich doch Sorgen zu machen.

Ach ja, wegen dem Eröffnungsbeitrag ... mach dir keine Sorgen. Solange der Lutz nicht unter sein Ersatzteillager gerät, bleiben die "Deals" üblicherweise in trockenen Tüchern. Da muss es wirklich einen nennenswerten Grund geben wenn da etwas aus dem Ruder läuft ...
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#7
(01.10.2014, 23:24)Zausels_Kerl schrieb: HALLO ...
Muss man sich Sorgen machen? Könnte auch profane Gründe, wie defekten Rechner, haben. Nicht dass der Schlächter von Hameln noch von einem Stapel Bananenkisten getroffen wurde Verwirrt

Mir läuft gerade eine Gänsehaut über den Rücken ... Lutz, gib Laut!

vG
Martin, der doch gerade anfängt sich doch Sorgen zu machen.

Ach ja, wegen dem Eröffnungsbeitrag ... mach dir keine Sorgen. Solange der Lutz nicht unter sein Ersatzteillager gerät, bleiben die "Deals" üblicherweise in trockenen Tüchern. Da muss es wirklich einen nennenswerten Grund geben wenn da etwas aus dem Ruder läuft ...



Nun, ich hatte mir auch weniger Sorge um den Deal gemacht,
als vielmehr Gedanken darüber ob es einen "ernsthaften Grund",
dafür gibt, das Lutz hier so >Abstinent< ist

Tschau
Gundolf
Zitieren
#8

Lutz war vor 2 oder 3 Wochen hier bei uns und machte einen quicklebendigen Eindruck,
zumindest hat ihm der Kaffee mit Kuchen und die Fluppen geschmeckt... unschuldig

Und beim Hannoveraner e30 Stammtisch des Talks habe ich Bilder seines Autos und auch von ihm gesehen, also funktionieren seine Beine, Arme und der Kopf noch. Zwinker

Warum er z.Z. nirgends Online ist, weiß ich nicht, wundere mich aber auch darüber.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#9
Holla Herrje!

Ist hier was los!

Vielen Dank, daß Ihr Euch Sorgen um mich macht!



Der Grund meiner längeren Off-Line-Zeit ist, daß ich so viel privat um die Ohren hatte (eigentlich noch immer habe Traurig ) und ich mich zu guter Letzt mit einer verschleppten Grippe (mit allen Extras) auch noch rumschlagen durfte. Eines Morgens habe ich Kurzerhand aus gesundheitlichen Gründen die Reißleine gezogen und ALLES KOMPLETT auf Null runtergefahren (kein PC, keine Arbeiten rund ums Auto, ja ich war sogar kurzzeitig krankgeschrieben, weil es mir einfach viel zuviel Streß geworden ist. (Original-Ton meiner Cousine: "Lutz, wir sind keine Kekse mehr..").

Mich gibt es also noch und ich bin auch unter keinem Stapel Bananenkartons begraben. unschuldig
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#10
Hallo Lutz,
das freut mich zu lesen. warst du eigentlich auch telefonisch nicht erreichbar oder nutzt außer dir und mir niemand mehr so´n altmodischen Kram? Zwinker

Gute Besserung Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#11
Hallo Thomas. Ich war telefonisch erreichbar - erst auf Holgers Hinweis gestern Abend und auf Daniels Anruf vorhin wurde ich auf den Fred aufmerksam.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#12
Das ist ein Klasse-Forum hier,
hier wird noch aufeinander aufgepasst! Sonne

Super !
Smile

Ach ja - welcome back, Lutz !
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#13
(02.10.2014, 16:55)Lutz schrieb: Holla Herrje!

Ist hier was los!

Vielen Dank, daß Ihr Euch Sorgen um mich macht!



Der Grund meiner längeren Off-Line-Zeit ist, daß ich so viel privat um die Ohren hatte (eigentlich noch immer habe Traurig ) und ich mich zu guter Letzt mit einer verschleppten Grippe (mit allen Extras) auch noch rumschlagen durfte. Eines Morgens habe ich Kurzerhand aus gesundheitlichen Gründen die Reißleine gezogen und ALLES KOMPLETT auf Null runtergefahren (kein PC, keine Arbeiten rund ums Auto, ja ich war sogar kurzzeitig krankgeschrieben, weil es mir einfach viel zuviel Streß geworden ist. (Original-Ton meiner Cousine: "Lutz, wir sind keine Kekse mehr..").

Mich gibt es also noch und ich bin auch unter keinem Stapel Bananenkartons begraben. unschuldig

Gott sei Dank. Kannst du künftig bitte alle anrufen, anschreiben oder ein Plakat raushängen wenn du dich zurückziehst Fettes Grinsen ...

Mach langsam und sieh bitte zu, dass du wieder richtig fit wirst ... Hast du eigentlich die Erbfolge für dein Teilelage geregelt ?unschuldigunschuldigunschuldig Totlach2

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste