Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sex auf Rädern
#1
Hallo zusammen,

habe mir gestern die neue Autobild Klassik gekauft. Wusste gar nicht, dass E30 Cabrio fahren wie Sex auf Rädern ist - steht aber da drin. Spaß beiseite - der Artikel zum anstehenden 30igsten Geburtstag ist etwas emotional, aber ganz nett geschrieben. Ich musste einige Male beim Lesen schmunzeln. Übrigens da isser wieder der "M-AX 325". Freu mich immer wenn ich ihn in der Zeitung sehe - erinnert mich an mein "MA-X 325" mit ähnlicher Farbkombi (burgundtrot / beige). Schönen Sonntag noch.
Gruss hph
Zitieren
#2
In einem Vote auf VOX vor 10 Jahren wurde das BMW Cabrio (war glaub noch E30) zum vorteilhaftesten Auto auf Platz 1 bewertet, wenn es um Sex im Auto geht.
Größtes Plus waren die schnell umkippbaren Sitze Smile

So, der nächste Frühling (oder Stromausfall LOL) kann kommen...

 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#3
Auf der Suche nach einer Urlaubslektüre habe ich dann mal die St. Pauli Nachrichten links liegen lassen und hab mir diese Sexblättchen gekauft .

Danke für den Tipp ZwinkerSonne
Zitieren
#4
...hieß das im E30 Cabrio nicht auch "Liebesitze"??

Hauptsache die Sportflecken gehen wieder aus dem Polsterbezug....unschuldig

Und Oli:
Mit Deinem Knie solltest Du eh lieber die Lektüre aus Regalboden drei und vier nehmen...nicht noch da oben bei den Klebeblättchen rumkraxeln.Erschreck
Zitieren
#5
Hast doch auf dem Röntgenbild gesehen ,dass es wichtigere Körperteile als
die Knie gibt. Ätsch2
Zitieren
#6
Körperteile???

Haste zwei von den Dingern??
Zitieren
#7
Hey Lau'scher Jung, schätze ich bei Oli kaum, aber auch er dürfte noch andere wichtige, zum Funktionsweise - und Gesamtpaket zählende Körperteile haben.... Nä Totlach
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#8
Oli, Du als Baur Fahrer kennst doch sicher auch die Vorteile gegenüber dem Cabrio.
Zitieren
#9
Moin Jürgen , ich lausche ? Immer her mit neuen Tipps .Zwinker
Zitieren
#10
Wahnsinn dass die Cabrios so hochstilisiert werden...

Ich steige gerade quasi vom Cabrio auf den 2-Türer um. Schöne Limos sieht man ja mittlerweile viel viel seltener, und gerade die Seitenlinie mit Dach finde ich beim E30 so schick.

Fand das Cabrio geschlossen auch schon immer hübscher als offen - bin da anscheinend irgendwie allein.

Und vor allem das "typische" Autobild Klassik/3er-Club (sorry Fettes Grinsen ) Klientel kriecht ja meist noch gern mit Serien Country Fahrwerk, Seitenscheiben hoch und Windschott rum. Sexy ist anders. Heuldoch
Zitieren
#11
Man muss ja nicht zwingend „umsteigen“.
Einfach von jeder Karosserievariante einen kaufen und gut.
Ich bin sogar am überlegen ob ich mir noch einen Baur zulegen soll, obwohl ich die Variante noch nicht besonders erstrebenswert finde. Aber könnt ja noch werden und dann wär schon einer da.
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#12
(12.11.2014, 01:59)derschwen schrieb: Und vor allem das "typische" Autobild Klassik/3er-Club (sorry Fettes Grinsen ) Klientel kriecht ja meist noch gern mit Serien Country Fahrwerk, Seitenscheiben hoch und Windschott rum. Sexy ist anders. Heuldoch

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr... haltenHeuldoch
Lass das mal bloß den Pit nicht hören.

Bloß weil hier nicht alle Hurra schreien, wenn wieder einer sein Cabrio mit 80/60er Fahrwerk und 17er Lensos misshandelt, heißt das noch lange nicht, dass es dazwischen nix gibt.
Wie so oft sind auch im 3er-Club die Geschmäcker sehr verschieden, aber halt eher an den Original-Charakter der Fahrzeuge angelehnt und es steht nicht das Verhunzen um jeden Preis im Vordergrund.

Servus
Manfred
Zitieren
#13
Pit ist kein Maßstab, der steht über allem Fettes Grinsen
Zitieren
#14
(12.11.2014, 07:47)Regensburger schrieb: Ich bin sogar am überlegen ob ich mir noch einen Baur zulegen soll, obwohl ich die Variante noch nicht besonders erstrebenswert finde.

Na ja, das Baur Cab ist positiv ausgedrückt die eierlegende Wollmilchsau und negativ bewertet weder Fisch noch Fleisch, weil es eben Limo UND Cabrio kann.

Wie war das:
"We got both kinds of music here, Country AND Western" Fettes Grinsen
Zitieren
#15
(12.11.2014, 11:25)Martin schrieb: Wie war das:
"We got both kinds of music here, Country AND Western" Fettes Grinsen

Exakt! [Bild: bluesbrothers2xq.gif]

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#16
(12.11.2014, 08:56)passra schrieb: Bloß weil hier nicht alle Hurra schreien, wenn wieder einer sein Cabrio mit 80/60er Fahrwerk und 17er Lensos misshandelt, heißt das noch lange nicht, dass es dazwischen nix gibt.

Du hast noch Federwegsbegrenzer vergessen...Achtung, Ironie
Zitieren
#17
(12.11.2014, 01:59)derschwen schrieb: Schöne Limos sieht man ja mittlerweile viel viel seltener, und gerade die Seitenlinie mit Dach finde ich beim E30 so schick.

Fand das Cabrio geschlossen auch schon immer hübscher als offen - bin da anscheinend irgendwie allein.

...da muss ich Dir in beiden Punkten zustimmenZwinker

edit fügt hinzu : ...bist nicht mehr ganz alleine, sind jetzt schon zu ZweitFettes Grinsen

Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#18
Hallo,
....fehlt noch einer....dann könnt ihr einen Verein gründenSmile
Jedem Tierchen sein PläsierchenFettes Grinsen
Gruß
Bekennender Cabriooffenfahrer RolfZwinker
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#19
Zitat:....fehlt noch einer....dann könnt ihr einen Verein gründenSmile

Alles für den Dackel, alles für das Dach! Fettes Grinsen
Zitieren
#20
Dann bin ich der dritte Mann Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste