Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein alter Dreier...
#1
...oder die Zeit vor dem touring.

Nachdem mein touring in den Dornröschenschlaf gelegt wurde und ich mal wieder etwas Zeit zum digitalen Aufräumen hatte, fand ich diese Bilder.

Ich dachte sie wären schon weg.

Diesen lachssilbernen 316i (07/88) "kaufte" ich für einen Handschlag in Berlin. Für ein "Brot und Butter" 3er hatte er immerhin DZM, Nebler und Shadowline. Das Colorglas habe ich im Sommer durch ein fehlendes Schiebedach sehr vermisst.

Das war mein zweiter E30. Leider waren beide Schweller von innen total faul, sodass sich unsere Wege nach einem Jahr wieder trennten.

Er soll nicht unerwähnt bleiben, ich widme ihm daher diesen Thread.

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit Zwinker

               

P.S.: Kann jemand von den Moderatoren das erste Bild wieder richtig stellen? Bei miir steht aus auf dem Kopf?!
Zitieren
#2
   

Dir auch einen schönen Advent.. Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste