Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Da bekommt man richtig Lust
http://www.craigslist.org/sby/car/112321153.html
Wunderschöne Farbe! Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
in der tat!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
was kostet eigentlich eine Verschiffung nach D. ?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Kostet der echt nur 400$ ?! Scheint ja ein echtes Schnäppchen zu sein... Herrje!
Mit Wolke 7 unterwegs...
Verschiffung kostet glaube ich so nen Tausender oder so.

http://www.adac.de/Auto_Motorrad/Export_...865&So
urcePageID=19381%230&TL=2
Mehr infos auf eine Nachfrage per E-Mail:

Thomas,

I have not been able to move the car with the clutch gone, probably needs a tow unless you're extra talented. I unfortunately don't have any more pics of the interior, I'll explain best I can. Back panel where speakers sit has some fading on it, no more than when I got it. The back seat looks great to me. All the carpets looked near brand new when I bought the car and I had kept it that way until the car broke and so at the moment they're dirty and I don't have a carpet shampooer near by to clean them. There are some rips in the drivers seat, normal spots seats wear. The dash has the A/C onboard and although the A/C doesn't work the panel does and looks good to me. The steering wheel cover is old and coming off... I just haven't found a decent replacement yet. Dash where the speaker is (i believe, looks like a vent for air) has two small cracks in it, each about 1". Headliner is in complete tact and looks good, minus the dome light that a previous person looking at the car broke . Hope this is detailed enough for you.

The car is not perfect, but I wouldn't say it's far removed from that. Thanks for the interest.

--Matt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste