Antwort schreiben 
Termin für 2015
21.12.2014, 22:52
Beitrag #1
Termin für 2015
Hi Ihr Blau-Weiß-Verstrahlten (nein ich mein' nicht die Schalke-Fans...),

wie bei unserem letzten Treffen in Voerde bereits angekündigt, hier nun die Terminvorschläge für die nächsten Stammtische.

15. oder 22.02.15 (15.02. = Karneval)
19. oder 26.04.15

Die Termine mit den meisten Zusagen, gewinnen...

Wünsche Euch allen schöne Weihnachten und kommt gut ins nächste Jahr

Thomas

1x 320i Cabrio, 2x 320i 2-Türer, 1x 325i 2-Türer, 1x E34 525i
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2014, 07:19
Beitrag #2
RE: Termin für 2015
Hallo Thomas,

für den 22.2. haben sie Blitzeis vorausgesagt, darum trage ich mich mal für den 15.2. ein.
Wir können dann die Umfrage wieder schließen Fettes Grinsen

Übrigens hat sich der Gasthof Schepers bei mir gemeldet. Er war not amused über unser letztmaliges Verhalten. Die angegebenen Telefonnummern seien aktuell, er kann sich nicht erklären warum wir nicht durch gekommen sind.

Gruß

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2014, 08:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2014 08:19 von oli.)
Beitrag #3
RE: Termin für 2015
Guten Morgen ,

das Thomas von der Gaststätte Schepers sich ein wenig verarscht fühlt , kann ich vollkommen nachvollziehen . So etwas macht man nicht . Selbst wenn man jemanden eine halbe Stunde vor dem abgemachten Termin erreicht hätte , wäre es nicht akzeptabel gewesen . Was soll er dann noch machen ? Wir hatten 50 % seiner Kapazität reserviert . Dies am 3. Advent !!! Der Ablauf stand lange genug fest . Jeder hätte einen anderen Verlauf des Abends vorschlagen können . Dies ist aber nicht geschehen .Gerade die , die nichts mit der „Orga“ zu tun haben , hatten am lautesten geschrien . Dieses Verhalten ist aber auch der Grund , dass ich mit den ganzen Terminen/ Reservierungen nichts mehr am Hut haben wollte .
Das wir uns da nicht mehr sehen lassen können , hatte ich ja schon direkt auf dem Weihnachtsmarkt gesagt ;-( . Sabine und ich wären fast alleine dorthin gedüst . War uns dann aber auch zu doof und hätte nichts geändert .
Hätte ich den Termin mit Schepers abgesprochen , wäre ich auf dem Weihnachtsmart schon
sehr viel deutlicher geworden .

Wünsche euch allen ein paar schöne , besinnliche Tage mit der Familie .
Wegen den Terminen schaue ich die Tage noch nach .
Gruß Oli
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2014, 22:27
Beitrag #4
RE: Termin für 2015
Hallo Thomas, Hallo Oli,

also zuerst mal zur Telefonnummer. Wir haben zu dritt versucht, per Smartphone an die Nummer zu gelangen und dann die auf der website vom Haus Schepers gezeigte 02064-8279920 gewählt. Ihr könnt ja gerne mal versuchen, dort jemanden an die Strippe zu bekommen, mehr als eine Ansage, dass die Nummer nicht vergeben ist, werdet ihr nicht hören.

Mir war echt nicht bewusst, dass wir 50 % der Kapazität vom Haus Schepers ausmachen. Bei unseren letzten Treffen dort, die ab 18 Uhr stattgefunden haben und bis rd. 21:30 dauerten, kam es mir immer so vor, dass wir ab 20 Uhr dort die einzigen Gäste waren und der Wirt froh war, dass er den Laden nach unserem Verlassen abschließen konnte.

Aber ihr habt sicherlich Recht, das die Absage zu kurzfristig gekommen wäre und das wir im Vorfeld entweder absagen oder die Personenanzahl hätten reduzieren können. Aber manchmal ändert sich halt die Sachlage wie am Sonntag und dann wäre eine funktionierende Telefonnummer auch nicht schlecht.

Ich bin gerne bereit, wenn Ihr das wollt, den nächsten Stammtisch bei Schepers zu terminieren bzw. zu reservieren.

Euch allen nochmals schöne Feiertage und bis bald

Thomas

1x 320i Cabrio, 2x 320i 2-Türer, 1x 325i 2-Türer, 1x E34 525i
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2014, 07:51
Beitrag #5
RE: Termin für 2015
Moin,

danke Oli für deine klaren Worte. Ich habe mich auch nicht wohl gefühlt als ich hörte, das ihr euch gegen Schepers entschieden habt. Nur dachte ich auch die Entscheidung fiel einstimmig.
Da ist für Februar Wiedergutmachung angesagt. Mir war es auch unangenehm als ich ihn am nächsten tag am Hörer hatte. Und auf meinem Display hab ich genau die Nummer stehen die ihr versucht habt anzurufen. Nun gut, ich habe Besserung gelobt und daran sollten wir uns dann auch halten.
Übrigens hat er für Januar eine Aktionswoche angekündigt, mehr dazu gibt es auf seiner Homepage. Bitte gelegentlich reinschauen, ich weiß nicht ob es schon aktuell ist.

http://www.gasthof-schepers.de/

Gruß

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2015, 09:31
Beitrag #6
RE: Termin für 2015
Moin,

kristallisiert sich bei euch so langsam ein termin heraus? Der 15.2. könnte verbaut sein, derzeit ist bei mir der 22.2. Favorit!

Gruß

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2015, 20:09
Beitrag #7
RE: Termin für 2015
Hallo ,
da wir am Karnevalswochenende schon einiges vor haben, wäre auch der 22.2 bei uns der Favorit.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.01.2015, 08:59
Beitrag #8
RE: Termin für 2015
Moin,
für uns gingen sowohl der 15.2. als auch der 22.2.
Viele Grüße
Tina und Frank

"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2015, 19:33
Beitrag #9
RE: Termin für 2015
Moin,

ohne hier jemanden unter Druck setzen zu wollen, aber ich glaube es kommt so langsam wirklich nur der 22. in Frage. Ich denke mal das wir und diesen termin vormerken sollten.

Gruß

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2015, 18:16
Beitrag #10
RE: Termin für 2015
Guten Abend auch allen Zwinker,

sorry wegen der "Sendepause" und meiner fehlenden Antwort ...



Auch wir würden uns gerne am 22. Februar anschließen !

Wo wollen wir denn dieses Mal einfallen ?
Fettes Grinsen

Gruß,
Felix

1x 320i Cabrio, 2x 320i 2-Türer, 1x 325i 2-Türer, 1x E34 525i
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2015, 10:35
Beitrag #11
RE: Termin für 2015
Hallo zusammen,

am 22. sind wir auch gerne dabei. Wir sind zwar am Nachmittag noch auf einer anderen Veranstaltung, müsste aber noch passen. Wie wäre es denn, wenn wir wir uns im Franziskaner am Centro treffen. Da haben wir uns die letzten Jahre auch einmal im Winter getroffen.

Gruß
Volker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2015, 18:43
Beitrag #12
RE: Termin für 2015
Moin,

ist der Franziskaner jedem bekannt? Solange wir uns nicht einig sind kann ich bei Thomas nicht reservieren. Und nochmal will ich uns nicht ankündigen, um dann nicht zu erscheinen. Dann glaube ich, könnten wir uns ein neues Lokal suchen....
Also Franziskaner oder Schepers? Wir enthalten uns, wir erwärmen uns für beides....
Also 1:1.

gruß

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2015, 18:52
Beitrag #13
RE: Termin für 2015
Wir sind auch so etwas von WARM für beide Lokalitäten Fettes Grinsen

Hauptsache wir bekommen es hin Zwinker
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2015, 22:22
Beitrag #14
RE: Termin für 2015
von der Lokalität wäre es uns egal. Centro wäre näher für uns.
Viele Grüße
Frank und Martina

"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2015, 08:40
Beitrag #15
RE: Termin für 2015
Wenn ihr euch nicht allzu früh trefft, würde ich eventuell teilnehmen. Ich bin mittags oder nachmittags sowieso auf der A3 in Richtung Norden unterwegs - insofern liegt es auf dem Weg. Habt ihr euch schon auf eine Uhrzeit festgelegt?

Gruß,
Bernd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2015, 19:51
Beitrag #16
RE: Termin für 2015
Hallo Bernd,

in der regel treffen wir uns gegen 18.30 - 19 Uhr. Kannst du die Angabe positiv in deine Planung mit einbeziehen und deine Überlegungen zu einem krönenden Wochenendabschluß verarbeiten? Fettes Grinsen

Gruß

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2015, 09:38
Beitrag #17
RE: Termin für 2015
Oh je, das ist mir eigentlich zu spät. Da möchte ich schon wieder daheim sein ... vielleicht dann beim nächsten Mal!

Gruß,
Bernd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2015, 20:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2015 20:16 von FH1706.)
Beitrag #18
RE: Termin für 2015
Hi,

schade, Bernd.

Das klappt bestimmt bald mal mit einem Treffen und vielleicht einer kleinen Ausfahrt mit mehreren ! Fettes Grinsen

Wenn das Salz demnächst verschwunden ist und die Saison und Sonne wieder da ist. Sonne


@ Stammtisch:
Wir tendieren zwar etwas zum Franziskaner, sind aber auch beim Haus Schepers dabei. Zwinker


Gruß und schönen Abend,
Felix

1x 320i Cabrio, 2x 320i 2-Türer, 1x 325i 2-Türer, 1x E34 525i
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2015, 22:47
Beitrag #19
RE: Termin für 2015
Wir tendieren zwar eher zum Franziskaner, aber Scherpers wäre auch ok.

@Thomas
Entscheide einfach und reserviere. Hauptsache wir sehen uns am Sonntag.

Gruß
Volker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2015, 07:06
Beitrag #20
RE: Termin für 2015
Moin,

mir schwebt vor mich bis Sonntag mittag füür eine Lokalität zu entscheiden, dann kann ich da immer noch anrufen,,,,
Ich lese eine leichte Tendenz Richtung Franziskaner heraus, dann ist die Sache ja wohl geklärt. Muß ich da auch reservieren oder gilt das nur bei Schepers? Wie habt ihr das immer gemacht?

Gruß

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap