Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Termin für 2015
#81
(21.07.2015, 16:47)Nischenpaule schrieb: Hallo,

ich habe zwei Probleme:

zum einen bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich auch wirklich allen symphatisch genug bin, um zum Treffen zu kommen.

Und zum anderen redet meine Frau da auch noch ein Wörtchen mit, weil es ein SONNTAG Abend ist und wir da normalerweise immer eine "Verabredung" haben.

Wollte damit nur sagen, dass ich i.M. echt noch nicht zusagen kann. So oft war ich ja nun auch noch nicht bei Euch dabei.

Viele Grüße
Axel

Hallo Axel,
ich freue mich immer neue Leute kennenzulernen.

Dein zweites Argument kann ich nachvollziehen, du musst entscheiden, wo du deine und die deiner Frau Prioritäten setzt. Kein Thema.

Das erste Argument macht mich nachdenklich.
Wurde "Antisympathie" hier gestreut?
Von uns allen?
Ich weiß nicht, was du damit sagen willst.
Wie gesagt, ich würde mich freuen euch, dich und deine Frau, kennenzulernen.

Vielleicht bis zum Sonntag.
Viele Grüße
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#82
Hallo Frank,

ich glaube seine Zweifel hängen an folgendem Thread:

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=24225

Aber das könnte man ja ausdiskutieren.

Gruß

Thomas
Zitieren
#83
Moin,

das war eher ironisch gemeint und jetzt ist aber gut!

Schöne Grüße
Axel
Wer sucht, der findet
Zitieren
#84
Axel, die Ironie war nun wirklich nicht offensichtlich. Ein Smiley hätte da geholfen. Aber jetzt Schwamm drüber! Smile

(21.07.2015, 19:08)oli schrieb: Verstehe nur nicht , warum ein Stammi vom Wetter abhängig ist .

Meine Dame hat den Alltagsgolf mit; mir bleibt da nur die Anreise im Bimmer! Den habe ich jetzt aber nicht so schön sauber gemacht, um Sonntag durch den Regen zu heizen. Insofern komme ich nur bei trockenem Wetter! Ich hoffe auf dein Verständnis Zwinker
Gruß,
Bernd
Zitieren
#85
Heute bin ich generös .Fettes Grinsen
Kein Thema --- genehmigt . Dachte aber , dass du am 8.8 den Wagen sowieso nochmal putzt Fettes Grinsen
Zitieren
#86
Vielleicht kommt er am 9.8. ja mit dem Alltagsgolf Sonne
Zitieren
#87
Hey Leute, ich muss für morgen leider absagen Traurig Mein BMW hat es heute nicht mehr aus der Waschbox geschafft. Ich habe 45 min auf den ADAC und anschließend 40 min auf den Abschleppdienst gewartet. Der Karren steht jetzt mit a) defekter Förderpumpe oder b) mit Defekt am Luftansaugtrakt in der Werkstatt. Dort lief er plötzlich wieder rund ... so ein Mist!

Die Fahrt nach Dinslaken ist mir mit dem Rad leider zu weit Traurig
Gruß,
Bernd
Zitieren
#88
       
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme beim heutigen Stammtisch in Dinslaken! Nette Leute, schöne E30 VFL, NFL, Touring, leckeres Essen und anregende Gespräche zu unserem Lieblingsthema ließen die Zeit wie im Flug vergehen. Gerne komme ich wieder - dann vielleicht mal mit'm Eta! Beste Grüße, Tom

@Bernd: SEHR schade, daß Dein Alpinweißer Deine Teilnahme vereitelte. Wir sehen uns in Haltern am See! :-)
E30 - Aus DER Nummer kommst du nicht mehr raus.
325eA bahamabeige 4-trg. (1986)
325i VFL malachitgrün 2-trg. (1986)
Zitieren
#89
Hallo Tom,

schön das es dir gefallen hat. Endlich mal neue Gesichter, die alten wirkten doch schon ziemlich verbraucht Tuer

Und es gibt endlich mal wieder neue Lebensläufe denen man zuhören kann. Bei gutem Wetter werden sich dort auch noch einige E30 mehr tummeln! Dann macht der Stammtisch seinem Namen alle Ehre.

Gruß

Thomas
Zitieren
#90
(25.07.2015, 23:54)Pass-masters schrieb: Der Karren steht jetzt mit a) defekter Förderpumpe oder b) mit Defekt am Luftansaugtrakt in der Werkstatt. Dort lief er plötzlich wieder rund ... so ein Mist!

Es ist bzw. war die Pumpe Smile

(27.07.2015, 19:58)fozzybär schrieb: Hallo Tom,

schön das es dir gefallen hat. Endlich mal neue Gesichter, die alten wirkten doch schon ziemlich verbraucht Tuer

Und es gibt endlich mal wieder neue Lebensläufe denen man zuhören kann. Bei gutem Wetter werden sich dort auch noch einige E30 mehr tummeln! Dann macht der Stammtisch seinem Namen alle Ehre.

Gruß

Thomas

Wann ist der nächste und welches Wetter gibt's? Smile
Gruß,
Bernd
Zitieren
#91
Hallo Bernd,

der nächste Stammi ist so für Mitte Ende September angedacht. Bestellt ist sonniges, leicht bewölktes Wetter, 23 Grad. Mal sehen ob auch geliefert wird, sonst wechseln wir das Restaurant!

Gruß

Thomas
Zitieren
#92
Moin,

ich sehe gerade das wir unser selbst gestecktes Ziel, Mitte September den nächsten Stammi abzuhalten, nur noch schwerlich einhalten können.
Wie siehts denn aus, stehen derzeit massig Herbstausfahrten an, oder finden wir noch einen Termin für unseren Stammi? Oder sollte man eine Ausfahrt als Stammtisch-Treffen deklarieren?

Gruß

Thomas
Zitieren
#93
Mahlzeit !

Nachdem der letzte Stammi ja schon etwas her ist, sollten Wir uns jetzt an die Terminfindung des nächsten machen. Sonne

Für den ersten Herbst-Stammtisch des Jahres würde ich mal diese beiden Sonntage ins Rennen schicken:
- 18.10.2015
- 25.10.2015

Wer kann und Lust hat, bitte melden. Zwinker

Wenn das Wetter so sein sollte, wie dieses WE ....... Sabber

Sollten Wir überlegen die Egerheide wieder zu besuchen, da letztes Mal wegen des "Besucherandrangs" bei Schepers irgendwie kein quetschfreies Sitzen möglich war.
Nur als Vorschlag.

Vielleicht klappt es ja mit Tom, Bernd und Mark dieses Mal.
Aber Thomas, du wirst nicht drumherum kommen, auch unsere verbrauchten Fratzen dort wiederzusehen. Fettes GrinsenAchtung, Ironie

Gruß,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#94
Tach,
Tina und ich können an beiden Tagen.
Gruß
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#95
(27.09.2015, 13:15)FH1706 schrieb: [...]
- 18.10.2015
- 25.10.2015
[...]
Vielleicht klappt es ja mit Tom, Bernd und Mark dieses Mal.

Ich hätte bislang an beiden Terminen Zeit und Lust zu kommen, sofern Wetter und Technik mitspielen. Der zweite Termin wäre dann sogar womöglich ohne inzwischen lieb gewonnene Dröhnen des hinteren Radlagers Zwinker
Gruß,
Bernd
Zitieren
#96
Moin moin,

sollen wir schon einen termin fest machen oder noch abwarten was die anderen noch so zu sagen haben? Ich denke slange sich keiner festlegen muß können wir den Termin noch offen halten, Toleranz wird hier groß geschrieben Zwinker

gruß

Tomek
Zitieren
#97
Hi ,
dann sage ich mal 25.10 . Da wären Bine und ich dabei .
Am 18.10 hätten wir keine Zeit .
Zitieren
#98
Diese Anfrage erreichte mich . Kontaktdaten liegen mir vor .
-------------------------------------------
Hallo BMW-Freunde,

vielleicht koennt Ihr mir helfen:

Mein Sohn heiratet am 20.11.2015 in Duisburg und ich suche ein Hochzeitsauto BMW E30 mit Fahrer. Er selbst faehrt auch nur BMWs......

Dieser BMW E 30 war sein erstes Auto....Leider hatte er auch mit einem BMW einen schweren Unfall in Bayern am Koenigsee und ich bin froh, dass er dies ueberlebt hat......Jetzt wohnt er wieder im Ruhrpott.......

Ich hoffe Ihr koennt mir helfen....

Im Voraus besten Dank....

Silvia Cieslik


Zitieren
#99
Hallo Oli,

der 20.11. ist ein Freitag. Solange nicht gestreut wird kann ich mich anwidern. Bei Schnee würd ich mit dem Micra kommen Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes GrinsengagagagaTotlach
Na ja, bis wann müßten die das denn wissen?

Was ist mit den sonstigen üblichen Verdächtigen, was unseren Stammi angeht? Wenn es keinen Einspruch gibt müßten wir uns so langsam festlegen. Und auch bei der Lokalität müßten wir uns bis ca eine Woche vorher einig sein.

Gruß

Thomas
Zitieren
Hallo zusammen,

am 25.10 könnten wir zum Stammtisch kommen, am 18.10. leider nicht.

Gruß
Volker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste