Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Termin für 2015
#21
Hallo zusammen ,

ich habe bei allen Lokalen im Vorfeld angerufen und reserviert .
Gerade bei etwas größeren Gruppen ratsam , sonst müssen wir Speed-Dating betreiben .Fettes Grinsen
Zitieren
#22
Ok, Oli !
Hast du beim Thomas schon abgesagt ?

Also treffen wir uns am Sonntag 19:00 Uhr am Franziskaner. Oder lieber um 18:30 Uhr ?

Schönen Abend und Gruß,

Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#23
Hallo Felix,

bei Thomas hat noch keiner zugesagt, da erübrigt sich die Absage.
Unser nächstes Treffen sollten wir aber wieder bei ihm abhalten, damit endlich mal die ganzen Schnitzel aus seinem gefrierfach verschwinden Fettes Grinsen

Ich melde mich hiermit für 18.30 Uhr an, da wir wegen Anica eh nicht bis inne Puppen bleiben können.

Gruß

Thomas
Zitieren
#24
(19.02.2015, 09:11)oli schrieb: Hallo zusammen ,

ich habe bei allen Lokalen im Vorfeld angerufen und reserviert .


Ich dachte, Oli hätte auch bei Schepers reserviert !?! Fettes Grinsengaga

Ok, wenn das so ist, umso besser ! Zwinker

18:30 Uhr ist auch i.O., alles klar !
320i VFL x 2
Zitieren
#25
Sorry , ich kann Euch nicht folgen .Verwirrt
Also hat auch niemand im Franziskaner reserviert ?

Aber egal , mal schauen wo wir unterkommen. Mäcces ist ja auch nicht weit………………
Zitieren
#26
(19.02.2015, 09:11)oli schrieb: ich habe bei allen Lokalen im Vorfeld angerufen und reserviert .

Wo hast du denn reserviert ? Verwirrt Smile
320i VFL x 2
Zitieren
#27
(19.02.2015, 08:06)fozzybär schrieb: Moin,

Muß ich da auch reservieren oder gilt das nur bei Schepers? Wie habt ihr das immer gemacht?

Gruß

Thomas

Das meinst Du doch jetzt nicht im ernst, oder ?Herrje!
Das war doch eine eindeutige Antwort auf die Frage vom Thomas .

Jetzt enttäusch mich nicht , Felix ?


Zitieren
#28
(21.02.2015, 00:23)oli schrieb: Also hat auch niemand im Franziskaner reserviert ?

Hmm, ich habe das hier so interpretiert, als dass du dort auch nicht reserviert hast ?!? *kopf-vor-die-Wand-hau*Zwinker

Ich habe nirgendwo reserviert.
320i VFL x 2
Zitieren
#29
Deine Interpretation ist da goldrichtig.Fettes Grinsen
Ich sehe uns schon bei


[Bild: 21070673jx.jpg]
Zitieren
#30
Aber es ist ja noch Zeit bis Sonntagmittag . Da wollte Thomas sich doch für ein Lokal entschieden haben .
Zitieren
#31
........

Sorry,
war völlig auf dem falschen Dampfer. *kopf-vor-die-Wand-hau*

Ich dachte, das hättest du aktuell gemacht und nicht bei den letzten Malen.

Alles gut. Fettes Grinsen


Da gibt's aber keine Schnitzel mit Schmorzwiebeln, Oli. Smile

Thomas, du machst das schon ! Totlach2
320i VFL x 2
Zitieren
#32
SORRY……………………..

[Bild: 21070698zc.jpg]
Zitieren
#33
DAS reicht

[Bild: 21070715ka.jpg]
Zitieren
#34
Fettes Grinsen DAS gibt's bestimmt !
320i VFL x 2
Zitieren
#35
Ich bin jetzt verwirrt.
Wo treffen wir uns wann und warum? Smile
Gruß Frank und Tina
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#36
Moin,

also was ich aus den Zeilen heraus lesen kann ist, das wir uns Mittwoch um 11.30 Uhr zu Kaffee und Kuchen treffen. Ach ja, im Cafe del sol in Herten.
Oder liege ich schon wieder falsch? Fettes Grinsen

Ich überleg noch, hab ja bis heute mittag Zeit......

Ne, is gebongt. 18.30 Uhr beim Franziskaner. Codewort ist "V O N A U", in Worten Vonau. Dann wird euch geholfen...

Bis nachher

Thomas
Zitieren
#37
(22.02.2015, 11:21)fozzybär schrieb: Moin,

also was ich aus den Zeilen heraus lesen kann ist, das wir uns Mittwoch um 11.30 Uhr zu Kaffee und Kuchen treffen. Ach ja, im Cafe del sol in Herten.
Oder liege ich schon wieder falsch? Fettes Grinsen

Ich überleg noch, hab ja bis heute mittag Zeit......

Ne, is gebongt. 18.30 Uhr beim Franziskaner. Codewort ist "V O N A U", in Worten Vonau. Dann wird euch geholfen...

Bis nachher

Thomas

Mittwoch wäre jetzt schlecht aber heute geht.
Wir feuen uns, bis nachher
Frank und Martina
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#38
Soo,
Doris, Volker, Sabine und wir hatten am Sonntag kurz vor der Auflösung noch den nächsten Termin besprochen.

Es kam der 29. März auf. Ein Sonntag, an dem zumindest wir Zeit hätten und daher infrage kommt. Zwinker

Wenn noch jemand am 29. Platz im Kalender hat, können wir da bestimmt etwas auf die Beine stellen ! Fettes Grinsen

Wo, können wir hier ja noch klären.

Oli, gute Besserung ! Sonne

Gruß,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#39
Hallo Felix,

kann weder zu- noch absagen. Melde mcih wenn ich genaueres zum Termin weiß.
Wenn ihr wieder ins Franziskaner wollt würde ich aber 15.30 Uhr vorschlagen, damit der Mittagstisch zum abend hin gereicht werden kann Fettes Grinsen
Das war ja unter aller Kanone diesmal.

Oli, von uns auch gute Besserung!

Gruß

Thomas
Zitieren
#40
Danke , Danke . Ist schon wieder besser .Schade , hätte euch echt gerne wiedergesehen. Es ging aber wirklich nicht .
Also der 29.3 wäre bei uns auch OK.
Können aber nicht so lange bleiben.
In dieser Nacht geht’s Richtung Schottland Sonne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste