Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Termin für 2015
#41
Moin,

oh shit, ich sehe gerade das ich für Sonntag noch nicht abgesagt habe. Ich weiß nicht wie weit eure Planung schon fortgeschritten ist, aber wenn, dann muß es ohne uns stattfinden!
Ich drücke euch die Daumen das es dennoch ein schöner abend wird Totlach

Gruß

Tomek
Zitieren
#42
Hat den überhaupt einer etwas geplant ?

Rund läuft das ja nicht wirklich. Entweder es bleit ein wenig chaotisch, oder es findet sich einer ,der es planungstechnisch fest übernimmt .

Bine und ich wären Sonntag am Start .
Zitieren
#43
Da ja nur der harte Kern aus Oberhausen übrig bleibt und Oli schon in der Nacht in den Urlaub fährt, wie wäre es denn, wenn wir uns am Sonntag nachmittags irgendwo in Oberhausen zu Kaffee und Kuchen treffen.

Gruß
Volker
Zitieren
#44
Ich bin ja dann ehr der „warme Typ“. Haare zu Berge
Was richtiges zum Abendessen wäre schon nett .
Unser Trip nach Schottland hat sich auch etwas verschoben .
Also alles kein Problem .
Zitieren
#45
Hi,

wir sind auch dabei am Sonntag !

Fragt sich nur, wo wir uns treffen ...

Gibt´s irgendwelche Wünsche ? Zwinker

Gruß,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#46
Hi,

da wir Oberhausener unter uns sind. Wie wäre es mit dem Italiener in Schmachtendorf, Ristorante FIRENZE am Buchenweg.

http://www.pizzeria-firenze.de/


Gruß
Volker
Zitieren
#47
Bei Felix direkt um die Ecke.
Gute Idee Volker . War das letzte mal doch ganz gut . Aber auch da müssten wir reservieren .
Zitieren
#48
Wir könnten allerdings erst ab 19:00 Uhr , da meine Schwester sich doch noch durchgerungen hat ihren Geburtstag zu feiern .
Zitieren
#49
Hallo Oli,
ouhhh ein Kindergeburtstag.Fettes Grinsen
Achtung, Ironie
Gruß
Rolf

ps: Schaue immer mal bei euch auf die Termine, da ich ab und an am WE in DO bin. Irgendwann passt es malZwinker
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#50
Hi Rolf , das wäre klasse . Könnte dir dann auch mal ne Probefahrt anbieten Zwinker.

In der Kindheit , aber auch im Alter fangen die Feiern immer früher an.
Meine Schwester ließt hier zum Glück ja nicht mit .Haare zu Berge
Zitieren
#51
Alles klar,

ich würde dann mal reservieren.
Um 19 Uhr wäre also okay ?

Gruß,
Felix
320i VFL x 2
Zitieren
#52
Perfekt Sonne

Zitieren
#53
Bis Morgen
Zitieren
#54
Der Tisch ist reserviert, 19 Uhr bei Firenze für acht Personen.

Bis heute Abend !
320i VFL x 2
Zitieren
#55
Werde mich jetzt auch beim Kuchen zügeln.

[Bild: 21427534yr.jpg]
Zitieren
#56
Moin,

wäre es nicht mal wieder zeit für einen Stammtisch? Sonst muß ich wieder die alten Fotoalben heraus suchen um mir die Gesichter einzuprägen....
Einige Namen bekomme ich ja noch auf die Reihe...
Vielleicht können wir dort auch die von Oli ins Spiel gebrachte Tour unterhalten, sonst ist das Jahr bald rum.

Gruß

Thomas
Zitieren
#57
Hallo,

ab Juli wäre ich dabei.
Da beginnt die Saison meines E30 B3 Touring (7-10) :-).

Grüße
Axel
Wer sucht, der findet
Zitieren
#58
Wenn es nicht gerade in die Urlaubstage fällt, wäre ich gerne dabei!
Zitieren
#59
Hallo Unbekannter,

mir schwebt so der 19. oder 26.7. vor.....

Gruß

Thomas
Zitieren
#60
Moin Thomas,

19.07. ginge aus jetziger Sicht - am 26.07. hat unsere Jüngste Geburtstag (ich weiß... gäbe es denn ein schöneres Geschenk für sie als sie mitzunehmen? unschuldig ), der ginge daher nicht.

LG,
Per
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste