Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wo steckt Ralf
#21
Schön isses hier! Zwinker
Ach ja, die letzten Wochen gab es tatsächlich auch mal wichtigeres als Foren - schaut man da rein, hängt man erstmal darin fest (das ist ja eigentlich auch ganz gut so, aber manchmal passt es halt zeitlich so gar nicht) und schwupps ist das eine oder andere Stündchen weg.
Aber dafür ist jetzt das Jahrestreffen organisiert, voraussichtlich sogar mit einem optionalen zweiten Besuch bei BMW für diejenigen, die Spaß daran und Zeit dafür haben und mit einem ersten Tag bei BMW, der mal ganz anders ist als bei allen Clubtreffen in München zuvor.
Dazu drei Ausfahrten, eine davon nach einem historischen Roadbook, das fast 200 Seiten hat, und das mangels technischer Qualität liebevoll in eine abdruckbare Form zurechtgebrasselt werden muss, zwei weitere Roadbooks, die aufbereitet werden mussten, eine alte Pressemappe als Sonderdruck (wenn's umsetzbar ist), der neue Clubflyer, jede Menge suchen und lesen (zum Thema 40 Jahre 3er gibt's noch viel Material, das bisher noch niemand ausgewertet und gesichtet hat), dann gabs da noch die Wikipedia-Artikel zum Thema 3er / E21 / E30, die immer schon mal von den vielen Fehlerchen beseitigt werden sollten, die leidige Ersatzteilversorgung, die Techno Classica, die Auto Bild Klassik, die nächste Woche rauskommt, der nächste Doppelscheinwerfer und irgendwann dazwischen hatte ich mir auch noch 2 Wochen Grippe gegönnt ...
Und schwupps ist Zeit ohne Ende weg. Und wenn ich mich dann noch im Forum "rumtreibe", wird nichts rechtzeitig fertig ...
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#22
Na dann ist doch alles gut
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#23
Rischtisch. ..Juttt
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#24
Hallo Ralf,
schön, wieder von dir zu lesen. Sonne
Alles Gute im neuen Jahr.

Liebe Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#25
Dann war die Vermutung ja richtig. Gut, dass es keine tragischen Gründe gibt/gab.

Frohes neues Jahr
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#26
Hallo,

weiß eigentlich jemand, wo unser Capo steckt, bzw. was mit ihm los ist?


Viele Grüße

Jürgen
Zitieren
#27
Was soll sein? Weiß zwar nix, habe ihn aber live und in Farbe sowohl Anfang Mai in München zur Pressekonferenz als auch im Juni zum Jahrestreffen in Ösiland gesehen und gesprochen
Aber dass er sehr selten hier ist, ist mir auch aufgefallen, das war mal gaaaaanz anders
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#28
Schon wieder untergetaucht?

Also die herausfordernde Farbe der Innenausstattung seines 124ers werde ich definitiv vermissen Fettes Grinsen
Auch das sanfte Kettensägengeräusch seiner Tachowelle am himmelblauen Boliden.

Naja, ibin ja auch untergetaucht, darf eigentlich gar nicht lästern ...
Hoffe, dass alles soweit passt.

Lieben Gruß aus der Provinz in die ehemalige Metropole der Republik
Fx-

Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren
#29
Schaut auf FB bei Creme 21.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#30
stimmt ;-)
Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren
#31
Update, heute live und in Farbe zufällig auf der IAA in Frankfurt getroffen, ja, er lebt noch,er lebt noch, er lebt nochZwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#32


"Willste was gelten mach dich selten.."

Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste