Antwort schreiben 
Kurzfassung Adrenalin auf VOX Auto Mobil
28.12.2014, 18:33
Beitrag #1
Kurzfassung Adrenalin auf VOX Auto Mobil
Hallo zusammen,

vielleicht ist es für einige von Euch interessant. Auf VOX lief soeben die Kurzfassung des Films "Adrenalin" - Die Geschichte der BMW Tourenwagen.

Meines Wissens wird die Sendung nächsten Samstag früh morgens wiederholt. Wer also seinen Recorder programmieren will, kann dies schonmal tun Zwinker

Hier der Link zur Mediathek, allerdings ist die Qualität nicht so gut.

http://www.voxnow.de/auto-mobil/die-gesc...1&season=0

Viel Spaß beim Gucken!

Früher war alles besser - auch die Zukunft. Heute ist die gute alte Zeit von morgen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2014, 19:38
Beitrag #2
RE: Kurzfassung Adrenalin auf VOX Auto Mobil
Moin,

also man sollte sich schon die DVD gönnen. Ich hab sie mir Heiligabend reingezogen, nur hätt ich mir etwas mehr vom 320i Gr 5 und e24 versprochen. Auch die 02-Zeiten kamen etwas zu kurz.
Die neuen gesichter waren mir völlig fremd, bis ich nachlesen konnte das es sich um Andy Priaulx und Herr Farfus und diesen Wittmann handelte. Das konnte ich wieder einordnen.
Die geilste Zeit ist leider vorbei, das mußte ich deprimierend feststellen....

Gruß

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2014, 07:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2014 07:34 von BMW-Mueller.)
Beitrag #3
RE: Kurzfassung Adrenalin auf VOX Auto Mobil
Hallo,

Der Weihnachtsmann hat mir auch die DVD untern Baum gelegt.
Ich finde den Film sehr gelungen, ob der eine Wagen zu viel /zuwenig gezeigt wird ist Ansichtssache.

(29.12.2014 19:38)fozzybär schrieb:  Die geilste Zeit ist leider vorbei, das mußte ich deprimierend feststellen....

Aber in dem Punkt muß ich Dir leider vollkommen Recht geben.
Ich selber konnte mich nach dem Ende der (für mich) "echten" DTM auch nicht mehr mit dem Motorstort (am TV) anfreunden.

Viel lieber fahre ich zur Nos und sehe mir das Treiben dort an. Besonderes High light sind natürlich die 24 h Rennen.
Aber so was wie die frühere DTM wird es bestimmt nie wieder geben.

Gruß
Cabrsten

Neukaufen - Kann jeder!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation