Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der BMW-Traum von Südtirol
Eben!
Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist die Kurve.
unschuldig
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
Kürzlich im Odenwald auf dem Michaelshof. Die Konstellation war, finde jedenfalls ich, sehr interessant. Zuvor waren wir in Mannheim Feudenheim gut essen, um anschließend über Heidelberg entlang des Neckar auf diesen Hof mit Bewirtung zu gelangen.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
Smile 
Dies war ein wunderschöner Sonntag mit tollem Wetter Sonne und noch tolleren Truppe von gleichgesinnten Blechverrückten Fettes Grinsen
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
Heute in einem Jahr werden wir uns gerade zum Ersten gemeinsamen Frühstück in Tramin treffen Zwinker

Jetzt geht es nicht mehr lang!

Grüße
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
Der BMW-Traum von Südtirol.

So, ich möchte nun diejenigen die sich vorab angemeldet haben darum bitten sich im Hotel bis zum 21.08.15 verbindlich anzumelden. Heute habe ich die erste Absage erhalten, ich muss jetzt als Privatveranstalter darauf achten, dass ich dem Hotel gegenüber glaubhaft bleibe. Ich hoffe auf euer Verständnis- danke!

Alle Interessenten haben das entsprechende Kennwort erhalten.

Update:
Stand 10.08.15_18:00 Uhr
7 E30 Kabrioletts vom 318i bis zum 325i
2 E30 BMW/ALPINA Limousinen (B3 u. B6)
2 E21 BMW/ALPINA B6 u. C1 2.3
2 BMW/ALPINA (Wundertüten)
1 Porsche 944 Turbo
1 E36 Kabriolett Bj. 1994

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
Update:
Stand 12.02.16_16:00 Uhr
6 E30 Kabrioletts vom 318i bis zum 325i
1 E30 BMW/ALPINA Kabriolett B3 2.7
1 E30 BMW/ALPINA Limousine B3 2.7
1 E21 BMW/ALPINA C1 2.3
1 ALPINA Z4S Roadster
1 Porsche 944 Turbo

Seit heute sind es nur noch 4 Monate und 2 Tage. Wissentlich sind 9 Forumsmitglieder und 2 externe Teilnehmer dabei. Ich denke die Konstellation ist stimmig und ich kann zwei tolle Gruppen für die jeweiligen Touren zusammenstellen Smile
Die Mischung der Automobile ist, so finde ich, gelungen- ich hoffe, dass auch die Teilnehmer gut zueinander finden. Ich meine bis auf 3 Mitfahrer kenne ich alle persönlich Zwinker
Ich freue mich schon heute auf jeden Teilnehmer!
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
Guten Abend.....
Maßband herausholen..
Morgen wird geschnippelt.Fettes GrinsenSonne
Gruß
Rolf


ps: Habe hoffentlich richtig gezählt !!!!Zwinker
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
(07.03.2016, 21:02)Donaven schrieb: Guten Abend.....
Maßband herausholen..
Morgen wird geschnippelt.Fettes GrinsenSonne
Gruß
Rolf
ps: Habe hoffentlich richtig gezählt !!!!Zwinker

In 4 Wochen sind wir schon in TraminZwinker
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste