Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der BMW-Traum von Südtirol
ich siedel den so zwischen Porsche und BMW an. 830 Kg Leergewicht, na ja, mit mir fast 1000 Kg, aus dem 1,3 Liter Big-Block zaubert er 75 PS hervor. Das sollte für KHK reichen, oder Manfred? Zwinker

Gruß

Thomas
Zitieren
..sicher Thomas, für das legendäre KHK ALPINA Forumstreffen reicht der garantiert aus- ich denke da bist Du möglicherweise sogar übermotorisiert.Zwinker
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
Na also fozzybär unterbiete ich locker: 50 PS

[Bild: avatar.02aajcp.jpg]

Aber keine Angst, ich komme mit´m M20B25.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
Ich wußte doch ihr habt ein Herz für Kleinwüchsige und Minderheiten Zwinker
Den Spaß mußte ich mir mal gönnen...

Thomas
Zitieren
Thomas, was soll das Geschwätz? ??
......nicht reden....du musst deinem Kleinen vertrauen ....mitfahren...Fettes Grinsen
Zwinker
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
Fozzy, kannst gerne einen Südtirol Schnupperkurs bei mir buchen, oder willst doch lieber in die Rhön kurvenZwinker
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
Moin moin,

na ja, wenn ich mit dem Kleinen kommen würde müßte die Familie zuhause bleiben, sonst ähnelt meine Fortbewegung der einer Wanderdüne Smile
Nur mit mir besetzt ist die Kiste recht zügig in Kurven.....

Die Familie ist bei mir auch das "Problem". Ohne sie wäre ich frei Gähn Hört sich überholt an, ich weiß. Nur denke ich habt ihr nie das Problem schulpflichtiger Kinder gehabt. Und in NRW sind im Juni nunmal keine Ferien. Und wenn ich schon die Gurkerei nach Tirol antrete, dann will ich auch meine Familie dabei haben. Ob es umgekehrt genauso ist weiß ich allerdings nicht Zwinker
Nur will ich Mannis Planung nicht durcheinander werfen, sonst würde ich eher für das erste August-Wochenende plädieren.
Oder hat jemand ne legale Entschuldigung parat, um ein Kind aus der Schule fern zu halten?

Gruß

Thomas
Zitieren
Hmm.... schwierig Haare zu Berge
...vor allen Dingen legalFettes Grinsen
......aber Urlaub von der Familie. ..das hat doch auch was ? Sonne
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
(24.01.2015, 15:09)Donaven schrieb: Hmm.... schwierig Haare zu Berge
...vor allen Dingen legalFettes Grinsen
......aber Urlaub von der Familie. ..das hat doch auch was ? Sonne
Gruß
Rolf

Stimmt, das hat was!

@Thomas
Vorschlag (obwohl damit die 12 überschritten wären): Komme doch in 2016 allein und in 2017 planen wir so, dass deine beiden hübschen Mäuse mitkommen können.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
Moin,

meine beiden hübschen Mäuse? Verwechselst du mich mit jemandem? Smile Nee, war nur ein Scherz.
Na ja, bis 2016 ist noch lange hin, wenn bis dahin die Pole schmelzen muß die Schule eh evakuiert werden....
Meine familie verzichtet wegen meinem Hobby eh schon auf Urlaub, da möcht ich sie bei so einer Tour schon dabei haben. Außerdem möchte ich meine Frau mal wieder entspannt erleben Sonne
Wenn ich das richtig beobachte ist bei meiner Tochter wohl ne Erkältung im Anflug, ich denke spätestens 2016, so im Juni, wird sie ausbrechen. Haare zu Berge
Ich glaub da gibts auch kein Gegenmittel.....

gruß

Thomas
Zitieren
Hallo Thomas,

war nur ein Vorschlag. Am Termin kann ich jetzt nichts mehr ändern, dafür haben sich schon zu viele Personen auf dem Termin fixiert- auch wenn er noch lange hin ist.

...und wenn die Kleine eh schon Husten hat, lassen wir es besser.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
... und während der Schulferien leiden die Pässe an chronischer Verstopfung.
Schließlich ist 5 Tag Pässe fahren nicht unbedingt ein Kinderprogramm. Ich habe da einschlägige Erfahrung.

[Bild: img_4256w1z7y.jpg]
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
...ich hatte auf dem Manghenpass noch nie einen Stau ;-)
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
... ein Rumgurker mit Bergangst reicht um alles zu versauen. Motz
Außerdem ist der Manghen auch DER Geheimtipp für Kenner. Viele Kenner fahren Motorrad - in Großgruppen. Herrje!
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
(24.01.2015, 23:20)Rolf schrieb: ... ein Rumgurker mit Bergangst reicht um alles zu versauen. Motz

Du meinst so einen wie Hansli mit seinem 840er Coupé oder noch schlimmer, wenn er mit dem B12 5.7 E38 auftauchte*kopf-vor-die-Wand-hau*

...ich werde es nie vergessen wie er mit seinem blinden Copiloten im Schwarzwald in Lenzkirch in eine Gasse fuhr in der die Feuerwehr abgesperrt hatte und noch drei hinterher gefahren sind. ...wir mussten über eine Stunde warten u. dann streikte die Spritpumpe am silbernen 320is.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
GENAU solche. Haare zu Berge
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
Da haben wir dann gewartet, damals war der Holländer mit seinem CSL dabei- auch schon viel zu modern. Ganz hinten kann man den is Fahrer erkennen, den hätte ich auch gerne für SüdtirolZwinker


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
Hier habe ich noch etwas für den LiebhaberZwinker


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
Zitat:Ganz hinten kann man den is Fahrer erkennen, den hätte ich auch gerne für Südtirol
Unbedingt. Den treffe ich spätestens zum Jahrestreffen in Tirol am Plansee.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
..ich finde das rote B3 Kabriolett hatte schon auch was- schlicht und schön warsZwinker


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste