Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW Klassiker 2011 im Black Forest
#1
da ich auch noch Urlaub habe und momentan alte Erinnerungen auspacke, möchte ich euch das nicht vorenthalten. Die Ausfahrt war nie öffentlich ausgeschrieben, ich meine aber, dass schon über 30 Automobile auf dem Parkplatz gestanden haben. Dazu gab es einen plötzlichen Wintereinbruch zu Beginn Oktober.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
       
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#2
da habe ich nochmal etwas Zwinker


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#3
Bei Furtwangen i. Schw., da gab es auch Personen die umgedreht haben ;-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#4
Das war eine unheimlich geile Zeit- hat viel Einsatz verlangt, wir hatten zeitweise 3 Hotels auf dem Fohrenbühl für uns in Anspruch genommen. Aus heutiger Sicht, der Aufwand hat sich gelohnt :-)
Mit allen Unzulänglichkeiten, es hat mich insgesamt glücklich gemacht!

Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#5
Hallo Manfred,

das sieht doch wunderschön aus und da kann ich mich einfach wieder nur umso mehr ärgern, dass ich es aus beruflichen Gründen nie einrichten konnte und einer Deiner Veranstaltungen beiwohnen konnte.

Vielleicht gibt es ja doch noch einmal ein RevivalZwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#6
(05.01.2015, 19:21)Vilbeler schrieb: Hallo Manfred,

das sieht doch wunderschön aus und da kann ich mich einfach wieder nur umso mehr ärgern, dass ich es aus beruflichen Gründen nie einrichten konnte und einer Deiner Veranstaltungen beiwohnen konnte.

Vielleicht gibt es ja doch noch einmal ein RevivalZwinker

Vielleicht zu meinem 60. Birthday in 2016, dann aber alle 3 Hotels auf dem Fohrenbühl und der ganzen Palette was BMW und ALPINA zu bieten hatte.Sabber

Stefan, eigentlich könntest Du doch das Management übernehmenZwinker
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#7
Stefan,

bestimmt würde dir auch Rolf dabei helfen- ich würde dann wieder die Tischfahnen mitbringen, notfalls auch um ein paar Nationen
ergänzen (freilich auf eigene Kosten), wenn Du es schaffst alle an einen Tisch zu bekommen. Die Aufgabe wäre einfach, alle BMW Fans mit Fahrzeugen von ... bis 1994 aus Austria, CH, NL; Belgien, dem Ostblock und Deutschland.

Das müsste doch machbar sein!

Grüße Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#8
...schöner wird es nie mehr, es sei denn Stefan macht eine Neuauflage Zwinker


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#9
(05.01.2015, 20:21)Manfred Laufer schrieb: Stefan,

bestimmt würde dir auch Rolf dabei helfen- ich würde dann wieder die Tischfahnen mitbringen, notfalls auch um ein paar Nationen
ergänzen (freilich auf eigene Kosten), wenn Du es schaffst alle an einen Tisch zu bekommen. Die Aufgabe wäre einfach, alle BMW Fans mit Fahrzeugen von ... bis 1994 aus Austria, CH, NL; Belgien, dem Ostblock und Deutschland.

Das müsste doch machbar sein!

Grüße Manfred

Ich halte 2015 erst einmal jobbedingt die Füße stillZwinker

Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#10
2016, dann hast Du genügend Zeit- ich übernehme noch das Hotel, die Tour muss Rolf machen.

Du musst nur die Leute einladen und für den Glanz sorgen.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#11
Hört sich verlockend an, doch weiteres bei einem ausführlichen Gespräch bei einem persönlichen Treffen Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#12
Die Bilder unten wurden bei Karosseriebau Drescher am Titisee gemacht, ich denke das war für jeden Oldie - Fan ein Erlebnis. Ideen habe ich immer noch genug- wir könnten 2016 auch versuchen zu einem Bugatti Eigner zu gehen um danach eine gute Ausfahrt zu generieren.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste