Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hallo !
#21
(20.01.2016, 13:48)italoM3 schrieb: ... wenn der 320is zu dem Kurs einen Käufer findet, geht er ... wenn nicht dann nicht hab ja noch einen E34-M5 (340PS) in der Familie Haare zu Berge

Diese Einstellung kann ich gut nachvollziehen.

Muss sich nur noch jemand finden.

Im Moment weiß man ja im Altautobereich schon gar nicht mehr, was wird von den ganzen Angeboten am Ende dann auch noch tatsächlich verkauft (geschweige denn, zu welchem Preis).
Zitieren
#22
(20.01.2016, 17:45)Martin schrieb: Diese Einstellung kann ich gut nachvollziehen.

Muss sich nur noch jemand finden.

Im Moment weiß man ja im Altautobereich schon gar nicht mehr, was wird von den ganzen Angeboten am Ende dann auch noch tatsächlich verkauft (geschweige denn, zu welchem Preis).

... ich muss ja nicht verkaufen Zwinker

mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#23
(20.01.2016, 18:50)italoM3 schrieb: ... ich muss ja nicht verkaufen Zwinker

Auch wenn ich es Dir persönlich glaube:

Auch das steht bei gefühlten 99% der Anzeigen im Old- und Youngtimerbereich ...Zwinker

Aber jetzt im Ernst:
M-Tech 2 werden zu hohen Preisen angeboten, Dein Auto hat noch nen S14 on top, warum sollte Dein Angebot aus der Welt sein?
Also bitte meine Postings nicht als Preisnörgelei verstehen, eher viel Glück und Erfolg beim Verkauf,
unschuldig
Gruß
Martin
Zitieren
#24
(20.01.2016, 19:07)Martin schrieb: Auch wenn ich es Dir persönlich glaube:

Auch das steht bei gefühlten 99% der Anzeigen im Old- und Youngtimerbereich ...Zwinker

... Also bitte meine Postings nicht als Preisnörgelei verstehen, eher viel Glück und Erfolg beim Verkauf,

... nein Martin, das verstehe ich auch nicht so, alles ist gut Fettes Grinsen
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#25
Genau den gleichen Gedanken hatte ich in letzter Zeit mit meinem roten Cabrio ebenfalls. Habe das Ganze aber (noch) nicht umgesetzt weil ich befürchte dann kommt tatsächlich jemand und will den Wagen kaufen ... Und dann is´ser wech Traurig Ich glaube ich lass das mal besser weil jedesmal wenn ich mir den Werdegang vorstelle kommt mir in den Sinn, dass ich so ein Auto vermutlich nicht wieder finde ...

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#26
(20.01.2016, 19:10)Zausels_Kerl schrieb: .... weil ich befürchte dann kommt tatsächlich jemand und will den Wagen kaufen ... Und dann is´ser wech ...

... he he he, den Gedankengang hatte ich auch Totlach2
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#27
...darf ich eigentlich noch mitspielen wenn der 320is w-e-c-h iss Verwirrt
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#28
Du wärest nicht der Erste und sicher nicht der Letzte der hier schreibt und liest und seinen Dreier nicht mehr hat
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#29
(23.01.2016, 22:17)327eta schrieb: Du wärest nicht der Erste und sicher nicht der Letzte der hier schreibt und liest und seinen Dreier nicht mehr hat



... -D-A-N-K-E- unschuldig
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#30
... und wenn die Kriegskasse jetzt voll ist, kann ja noch ein 3er zum ursprünglich anvisierten dazukommen. Außerhalb des s14, M-Tech- Alpina- Bereichs sind 3er ja noch bezahlbar ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste