Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alpina Felgen KBA 40731
#21
Hi Daniel,

nicht zu vergessen bei dieser Kombination die 8mm Distanzscheiben hinten.Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#22
wie konnte ich das nur bei meinem Cabbi vergessen, da muss schonmal die Gedankenstütze mit zwanzigjähriger Erfahrung helfen Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#23
nabend Leute,

sooo, ich hab meine Felgen gestern vom Felgenveredler abgeholt und was soll ich sagen ? Geil :-) Bilder kommen die Tage !
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#24
Welche Reifen hast Du denn bestellt?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#25
(30.01.2015, 23:10)327eta schrieb: Welche Reifen hast Du denn bestellt?

205/50-16 Mitschelin Pilot Sport 3 Smile
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#26
Seeeeeeehr gute Wahl
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#27
(30.01.2015, 23:23)italoM3 schrieb:
(30.01.2015, 23:10)327eta schrieb: Welche Reifen hast Du denn bestellt?

205/50-16 Mitschelin Pilot Sport 3 Smile

Beste Wahl- schade, dass es den nicht in 225/45-16 gibt, dann hätte ich ein Problem weniger.

Damit wirst Du Freude haben!
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#28
(30.01.2015, 23:06)italoM3 schrieb: nabend Leute,

sooo, ich hab meine Felgen gestern vom Felgenveredler abgeholt und was soll ich sagen ? Geil :-) Bilder kommen die Tage !

Wo hast du die Felgen denn machen lassen? Und denk bitte an die Bilder:-)
Zitieren
#29
(01.02.2015, 11:21)Patrick schrieb: Wo hast du die Felgen denn machen lassen? Und denk bitte an die Bilder:-)

.. die Felgen habe ich in Oberhausen bei den "Felgenretter.de" machen lassen Zwinker
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#30
Hallo Sascha,

danke für die Antwort. Die Firma habe ich mal angeschrieben. Mich interessiert, ob man dort in der Lage ist den originalen BMW Farbton zu treffen, da nur eine Felge lackiert werden soll. Bin gespannt...

Grüße
Patrick
Zitieren
#31
(24.01.2015, 00:21)327eta schrieb: [Bild: dscf2066wvar5.jpg]

Sehr schönes Cabrio! ..Altes DIN-Kennzeichen , Bielefeld , kennst Du den Besitzer?.
Zitieren
#32
Hallo,

das alte DIN - Kennzeichen ist zwischenzeitlich Geschichte, das Auto ist "umgezogen".

Alter und neuer Eigentümer sind hier im Forum unterwegs.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#33
(11.02.2015, 11:31)Peter schrieb: Hallo,

das alte DIN - Kennzeichen ist zwischenzeitlich Geschichte, das Auto ist "umgezogen".

Alter und neuer Eigentümer sind hier im Forum unterwegs.

Es haben sich lediglich die Besitzverhältnisse und der Standort des Cabrios geändert. Die Schilder sind immer noch da wo sie hingehören.Zwinker

Gruß

Mark

Zitieren
#34
wie schön, wenn Traditionen auch im dritten Jahrzehnt weiterleben
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste