Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schwerer Unfall
#1
Guten Morgen,
bei uns ist ein schwerer Unfall passiert.
Der Fahrer wurde tödlich verletzt. Herrje!
Der BMW wurde in mehrere Teile zerrissen.
Frage : Was für ein Modell war das?
Unfall
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#2
Hallo Rolf,
laut Kommentaren in einem anderen Forum könnte es ein 5er(E39?)gewesen sein. Genau wie bei dem Unfall der Fußballdeppen letztens bin ich froh, das kein Unschuldiger zu Schaden kam.

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Es war ein user von E34.de mit seinem E34/540i
Neukaufen - Kann jeder!!!
Zitieren
#4
http://www.much-heute.de/b354.html
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#5
Hallo,
danke für die Infos.
Ouhhh, die Bilder bei Much-heute Herrje!
BrutalHerrje!
Dann noch ...TÜV abgelaufen und nicht angemeldet.Herrje!
Rolf

Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#6
Ja, wird bei e34.de auch schon deshalb gepostet - Familienvater ...Traurig
Zitieren
#7
(26.01.2015, 11:33)Martin schrieb: - Familienvater ...Traurig

...nicht angemeldet - seit 2 Jahren HU fällig - 200 km/h und keine Bremsspur - sieht fast nach einem Suizid aus.
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#8
(26.01.2015, 11:33)Martin schrieb: Ja, wird bei e34.de auch schon deshalb gepostet - Familienvater ...Traurig


http://forum.e34.de/thread.php?threadid=260716


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#9
sehr sehr schlimm, für jeden der irgendwie damit zu tun hat ( habe ich übrigens nicht bevor jemand fragt )
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#10
Aua. Wenn man von den Bildern und der nicht unsoliden Bauweise des E34 den Unfallhergang ableitet ... nee, möchte den Gedanken nicht weiter verfolgen.

Lt. Bild-Beitrag übrigens tatsächlich nach einem Ehestreit lediglich 3 km von Zuhause entfernt ...

Familienvater, 3 Kinder, jüngster etwa ein halbes Jahr alt. Tut mir für die Hinterbliebenen sehr leid.

Martin

PS: http://m.bild.de/news/inland/unfaelle-mi...obile.html
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#11
Traurig für alle Angehörigen und Freunde. Aber da kam der Schutzengel wohl nicht hinterher.

Drei Kilometer von zu Hause müsste der Fahrer eigentlich jede Kurve gekannt haben.

Alleine die Bilder sind schon sehr schockierend.

Alles Gute
Michael
Zitieren
#12
(26.01.2015, 11:47)asc schrieb: sieht fast nach einem Suizid aus.
Spekulationen sind aus meiner Sicht hier absolut fehl am Platz und wenn es Suizid war geht das nur die Familie etwas an!
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#13
Zitat:Spekulationen sind aus meiner Sicht hier absolut fehl am Platz und wenn es Suizid war geht das nur die Familie etwas an!
Wenn jemand Suizid begehen will und dabei billigend in Kauf nimmt, dass andere zu Schaden kommen, geht das sehr wohl auch andere etwas an!

Gruß Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#14
Im Grunde hat der Thread an sich hier keine Daseinsberechtigung.

Ich fühle mich ein wenig an die Sensationslüsternheit der
"Bild"-Zeitung und ähnlicher Medien erinnert.

Sicher - schreckliche Sache, das Ganze.

Aber zu welchem Zweck muss das hier verhandelt werden? Traurig

Schlicht überflüssig.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#15
Zitat:Schlicht überflüssig.
Warum soll man seine Meinung über solche Vorfälle nicht austauschen dürfen? Der Unfall war viel überflüssiger!

Gruß Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#16
Gibt es zum Thema Unfälle unterschiedliche Meinungen?
Verwirrt
Ich finde, der "Austausch" erübrigt sich daher.

Aber gut. Nur zu.
Bin hiermit raus.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#17
Das einzig vernünftige ist sich hier zu beteiligen:

http://forum.e34.de/thread.php?threadid=260777

Ich dachte zuerst zwar auch, dass Geldspenden besser zu Geburtstagen oder Hochzeiten passen aber eine Witwe mit 3 Kindern kann sicher auch jede Hilfe brauchen.

[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#18
(26.01.2015, 19:20)Edelfisch schrieb:
Zitat:Spekulationen sind aus meiner Sicht hier absolut fehl am Platz und wenn es Suizid war geht das nur die Familie etwas an!

Wenn jemand Suizid begehen will und dabei billigend in Kauf nimmt, dass andere zu Schaden kommen, geht das sehr wohl auch andere etwas an!

Gruß Thomas

Ja Thomas, wenn es dann "einer" war ist das richtig, aber weißt Du ob es Suizid war? Ich hatte lediglich geschrieben, was Du oben nochmal lesen kannst!

Es ist Gott sei Dank kein anderer zu Schaden gekommen.





Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#19
Na Ja,

ich bin überhaupt kein Freund von Gaffen und Gier nach Sensation um jeden Preis. Ich bin aber sehr wohl ein Freund davon aus Fehlern zu lernen und wenn ich mir vorstelle mit Wut im Bauch weil ich mich von dem Menschen, dem ich am meisten vertraue,wie meiner Frau, ungerecht behandelt fühle, ins Auto springe und meinen Frust auf der Straße loszulassen ... dann hoffe ich, dass prägende Erinnerungen an solch einen Vorfall, wie er hier behandelt wurde, wieder hochkommen und mich davon abhalten vom Hofe zu rollen. Deswegen ist es meines Erachtens richtig nicht nur den Unfall, Unfallhergang aber auch die Unfallursache zu evaluieren. Natürlich immer mit Respekt für die Befindlichkeiten der Hinterbliebenen. Trotzdem ist es legitim, zielführend und auch nicht moralisch verwerflich wenn man Überlegungen anstellt welche Ursache wohl der Grund für den Unfall sein kann.

Auch wenn der Unfall sinnlos, traurig und sicherlich mit viel mehr Konsequenzen behaftet ist als man sich als Unbeteiligter vorstellen kann. Die Analyse und Überlegung über Ursache und Hergang dient in jedem Falle dazu Andere vor vergleichbaren Situationen zu warnen und gerade auch deswegen finde ich es richtig sich mit den Parametern auseinander zu setzen.

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#20
(26.01.2015, 20:16)Regensburger schrieb: Das einzig vernünftige ist sich hier zu beteiligen:

http://forum.e34.de/thread.php?threadid=260777

Ich dachte zuerst zwar auch, dass Geldspenden besser zu Geburtstagen oder Hochzeiten passen aber eine Witwe mit 3 Kindern kann sicher auch jede Hilfe brauchen.

+1


Zitat von E34.de user BMW-NOTARZT
Hallo zusammen.

Um den ganzen Spekulationen mal ein ende zu setzen , gibt es nun die Info das laut abschließenden Polizeibericht und Unfallgutachten hervor geht das Daniel NICHT absichtlich den Baum angesteuert hat. Es wurde heraus gefunden das er noch versucht hat gegen zu lenken. Ebenso hat der KFZ- SACHVERSTÄNDIGE das Fahrzeug als , vor dem Unglück, " technisch ohne Mängel " Mängel festgestellt.

Es war also leider eine Verkettung unglücklicher Zufälle und das berühmte "eine" km/h zu viel
Neukaufen - Kann jeder!!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste