Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fundstellen für Teile
#1
Hallo,

da mein alter Thread zur Teileverfügbarkeit ja in eine Getriebediskussion ausgeufert ist Smile, und der E21 inzwischen auf dem Hof steht taucht die Frage auf wo Ihr eure Teile findet.
Ebay und Ebaykleinanzeigen und Marktplatz hier ist klar, gibt es noch andere Quellen auf die Ihr zugreift?
Für E30 gibt's ja sogar eine Teilebörse in Facebook, gibt's ähnliches für den E21?

Danke und Gruß,
Stefan
Unsere Fahrzeuge: 318i TC2  1987, Z4 2.5 2003
Zitieren
#2
Hallo,

ich habe bis heute alle Teile beim freundlichen, bei W&N, im 3er Forum oder im E21-Board gekauft. Mit allen Bezugsquellen habe ich bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Besonders bei den "Altteilen" die ich über das Forum oder das Board bekommen habe.

Grüsse

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#3
Hallo Klaus,
hier im Forum und inzwischen im E21 Board habe ich auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Der freundliche bei uns im Ort war nicht so dolle. Aber das hat BMW selber auch gemerkt und hat das Gebiet neu ausgeschrieben , der neue Freundliche ist sehr gut. W&N habe ich bis jetzt auch keine Probleme gehabt aber da gabs auch wenig für E30.

Danke und Gruß,
Stefan
Unsere Fahrzeuge: 318i TC2  1987, Z4 2.5 2003
Zitieren
#4
Hallo Stefan,

Ich kann die Aussage von Klaus nur Bestätigen.
Kaufe auch beim freundlichen BMW oder W&N und im Forum und auch ab und zu bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen.
Zubehörteile (Öl, Filter, Kerzen, etc.) kaufe ich beim Zubehör Laden um die Ecke, der macht mir immer Bestpreise, er fährt selber einen 02 mit M3 Motor.

Gruß Stefan
Gruß Stefan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste