Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bin mal eine Zeitlang aus dem Rennen...
#21
... weiterhin gute Besserung, ich halte auch beide Daumen !
mit freundlichem Glückauf !

Sascha

[Bild: 18060658876_b5d250b57b_n.jpg]
Zitieren
#22
Hallo Michel,

wie schon im "kleinen Kreis" per Whatsapp berichtet, wir denken weiterhin an Dich und wünsche Dir das Beste. unschuldig

Liebe Grüße, Tina und Peter
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#23
Hallo Michael,
sieh zu, das bald alles wieder "im grünen Bereich" ist und wir die Daumen wieder anderweitig benutzen können. Zwinker
Weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#24
Hallo Michael, wir drücken ebenfalls die Daumen. Toi toi toi aus der Kapelle ... das schlußendlich alles gut wird. Werden mal unsere Kapellenpatronin, die Mutter Maria vom guten Rat motivieren einen Teil des Kapellenglückes in Richtung Münster zur Uniklinik zu transferieren.

Alles Gute
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#25
Hallo Michael,
ich drücke Dir weiterhin die Daumen.
....wie der Zufall es so will. Heute Morgen habe ich noch an dich gedacht. Habe noch mal in den Thread geschaut und u.a. gesehen dass du gestern online warst. Ferner überlegt: Verdammt, der müsste sich mal melden.
Smile
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#26
Hallo Michael,

positive Zwischenmeldung mit negativer Botschaft, das wischst Du auch noch aus dem Wege! Alle Daumen noch da, wenn auch lädiert, für Dich gerne!

Gute Genesung!

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#27
Michael, ich drücke auch ... !
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#28
(05.03.2015, 14:01)Lau-Michel schrieb: Sollten eure Daumen noch nicht vom Drücken geschwollen sein, macht bitte weiter.

Liebe Grüße

Michael

Da kannst Du aber drauf wetten, dass wir weiter drücken.
Weiterhin alles Gute, lass dich nicht unterkriegen.

Klaus & Anhang
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#29
Hallo Michael,

die besten Wünsche für Dich auch von mir.
Ich hoffe, dass sich alles
zum Guten wendet.

Gruß,
6pott
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#30
So, Termin ist gesetzt...am 30.03. ist großer Inspektions- und Schraubertag. Bis dahin ist es ja noch was. Ab da wird so Manches dann wohl anders bis gar nicht funktionieren. Egal. Hauptsache ich bin die Pest los.

Danke für eure Hilfe. Tut sehr gut.

Ciao und bis bald
Michael
Zitieren
#31
....so...mein Bett ist ab heute abend gebucht...und nachher geht's los in Richtung Uniklinik Münster...wie ich von da ins Netz komme, weiß ich noch nicht...aber ihr werdet es ja sehen und lesen.

Danke für eure Hilfe bis hierhin...aber nun geht es eigentlich erst richtig los...Herrje!

Ich freue mich, demnächst wieder mit euch zu spaßen und auszutauschen.

Bis dahin und liebe Grüße

Michael
Zitieren
#32
Hallo Michael,

zeig dem ollen Ding, wer der Herr im Haus ist Smile

Auch in Franken werden Dir die Daumen gedrückt! Sonne


Viele Grüße

Jürgen
Zitieren
#33
Hallo Michael,
ich drücke dir für morgen fest die Daumen.
Smile
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#34
Hallo Michael,
auch wir denken morgen besonders an dich.

Liebe Grüße Sonne

Thomas und seine Damen
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#35
Hallo Michael,


hab Glück und Zuversicht, wir denken an Dich!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#36
...sechs Stunden wollen sie morgen ab elf Uhr an mir basteln...hoffentlich brauche ich da keine Pause zwischendurch....:-S
Zitieren
#37
Alles Gute! Vertrau auf alles, woran Du glaubst und Deinen Ärzten.
Wird schon werden.
Gruß
Martin
Zitieren
#38
Erstmal raus mit allem, was keine Miete zahlt!
Das wird schon ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#39
(29.03.2015, 21:47)Lau-Michel schrieb: ...sechs Stunden wollen sie morgen ab elf Uhr an mir basteln...hoffentlich brauche ich da keine Pause zwischendurch....:-S

Hauptsache die Doc´s sind gründlich und gewissenhaft. Drücken dir die Daumen und alles was sonst noch drückbar ist. Die heilige Mutter Maria vom guten Rate hat morgen Kapellenfrei und steht dir zur Unterstützung bereit. Heute Nacht muss sie noch den Sturm, der hier gerade über das Land fegt, von der Kapelle fernhalten. Morgen hat sie dann Zeit für dich!

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#40
Positiv denken, die Herausforderung annehmen und gewinnen, das schaffst Du, denk an Dich!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste