Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bin mal eine Zeitlang aus dem Rennen...
#61
Heyda Michael,

es geht doch schrittweise bergauf! Das bisschen "schwitzen" an der Wannendichtung, da kann man erst mal damit klarkommen Fettes Grinsen (Stückchen Pappe drunter und vor der nächsten HU einmal abtupfen und gut ist´s) Von "aussen" sieht man ja nicht, wer sonst Karton auf dem Garagenboden hat damit es keine Flecken gibt ...

Toi Toi Toi weiterhin und alles Gute für die Verschaufpause in den eigenen vier Wänden. In der Nähe der Porta befindet sich ein herrliches Ausfahrtgebiet für E30 im Weserbergland. Immer zickzack über das Wiehengebirge (Kirchlengern runter von der A30, ab übern Berg nach Lübbecke, B65 bis Pr. Oldendorf, ab übern Berg nach Eininghausen, hinterm Berg bis ... usw) bis nach Melle ins Automuseum, Tasse Kaff und wieder zurück nach Bad Oeynhausen ...

Dröppelminas gibt es in Lübbecke, Pr.Oldendorf, Bad Essen ... unschuldig(Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen Überrascht)

vG
Martin

(14.04.2015, 10:48)Lau-Michel schrieb: Moin Männers und Dams

Seit gestern gibt es wieder einen neuen Stand der Technik:
Mein neumodellierter Fußball wurde auf Dichtigkeit getestet...zur Belohnung für die gute Heilung wurde das Sicherheitskabel aus dem Hauptventil gezogen...jetzt trage ich Pampers...und schäme mich teilweise zu Tränen, dass ich momentan keinen Einfluss auf tröpfenweisen Ausfluss habe...ist mir total peinlich...aber mit enstprechendem Training soll alles in ein paar Wochen viel, viel besser gehen...tja, also doch....95 über Nacht...
Morgen soll es heim gehen und nächste Woche zur Kur nach Bad Oeynhausen. Hier habe ich dann wohl sehr viel wichtigen Unterricht.

Ich bin euch sehr dankbar für eure Hilfe, die für den Kopf und die für den Körper. Ihr seid und bleibt klasse Kumpels.

Bis bald
euer tropfender Michel

E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#62
Hallo Michael,
dann freu dich schon mal auf Zuhause- auch wenn du da nicht so eine schöne Aussicht über Münster hast.
Bisher hat alles ganz ordentlich geklappt, dann kriegst du den Rest mit ein paar guten Tipps auch noch hin.
Liebe Grüße Thomas und Anhang
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#63
Lieber Michael,

Du als liebgewonnener BMW - Irrer solltest uns hier erhalten bleiben und das Hobby teilen. Auch wenn Du uns mit Deiner Altopelliebe immer etwas den Horizont öffnest und für Diskussionsstoff sorgst, so ist das stets positiv! Also Wünsche ich Dir für das neue Jahr alles Glück der Welt, was es zur Genesung braucht! Es drückt Dir von Herzen aus Oberschwaben die Daumen, der Daniel und Family
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#64
Ach Eta - Mann...

Wenn das Jahr halt suboptimal anfängt, dann sollten wir auf jeden planen, dass es optimal wieder ausklingt! Das ist unser erstes Ziel...für die weiteren Jahre dann natürlich dementsprechend positiv.

Darf doch in der Runde meiner Propellerfreunden nicht den Platz frei lassen....kommt sonst noch auf dumme Gedanken.

Der Kloß von heute rutscht so langsam...und um die Statistik bin ich immer gut rumgekommen...

Danke Dir, danke euch. Liebe Grüße

Michael

Falls es Jemand noch nicht so verstanden hat: Kaum hatte es heute bei uns das erste Mal geschneit, so hat mir der Doc in der Uniklinik gleich erklärt, dass bei mir ja gestreut sei!Achtung, Ironie
Zitieren
#65
Moin Michael,
HmmmmmHerrje!
Da bin ich sprachlos.
Trotzdem. Ich wünsche Dir für das neue Jahr vor allen Dingen Gesundheit.
.....die weiss man immer erst dann zu schätzen, wenn es mit dem Körper nicht mehr rund läuft. Traurig
Halt die Ohren steif. Zwinker
Mit einem freundlichen Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#66
Moin mein Michel,
auch meine Damen und ich wünschen dir von ganzem Herzen, dass es bald in der richtigen Richtung voran geht und denken an dich.

Vielleicht hilft´s ja ein bischen. Sonne

Ganz liebe Grüße
Thomas, Steffi und Katharina
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#67
Lieber Michel,

Tina, Tilman, Jobst und ich schließen uns den guten Wünschen an!

Wir drücken Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!

Herzliche Grüße, TTJP
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#68
Hallo Michel,

Toi Toi Toi

Gruß

Rainer
89er 320i Cabriolet

Zitieren
#69
Hi Michel,

als bekennender Nicht-Schrauber kann ich Dir sogar
zehn Daumen drücken..Zwinker

Was ich selbstredend mache.

Kopf hoch und immer positiv denken (auch wenn sich das von meinem
Platz aus natürlich immer leicht sagen lässt..)! Sonne
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#70
Hallo,
Leider ist Michael gestern morgen für immer eingeschlafen.

Susanne und den Jungs wünsche ich viel Stärke in dieser schweren Zeit.

Ruhe in Frieden ,Michael. Irgendwann sehen wir uns wieder.

Stefan und Jenny
Unsere Fahrzeuge: 318i TC2  1987, Z4 2.5 2003
Zitieren
#71
Hallo,

das ist sehr traurig.

Ich habe Michael sehr geschätzt und ihn dafür bewundert, wie sehr er gekämpft und dabei seinen Humor behalten hat.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#72
Au Mann. Die Nachricht hätte es wirklich nicht gebraucht. Der Michel war ein so lebensfroher, sympatischer Zeitgenosse.
Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft. Mein herzliches Beileid.

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#73
Hallo,
auch wir sind sehr traurig; ich hatte es befürchtet, als ich keine Antwort auf meine letzte Whatsapp Frage nach seinem Befinden mehr bekam.Traurig

Mein Mitgefühl gehört Susanne, seinem "Sannchen"Zwinker, wie er sie immer nannte, und seinen Söhnen; sie haben einen sehr liebenswerten Menschen verloren.

Die Edelfische
Thomas, Steffi und Katharina
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#74

Es tut mir sehr leid das lesen zu müssen.
Michael hat die E21 Szene bereichert und war ein sehr angenehmer Teilnehmer auf den Treffen und im Forum.

Mein tiefstes Mitgefühl für Susanne und alle Angehörigen.

Klaus
Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Zitieren
#75
Ich habe ihn nur über das Forum gekannt und leider nie persönlich getroffen. Solche Nachrichten stimmen mich sehr traurig - ich denke, es gibt wohl keinen und keine Familie, die nicht auch schon einmal durch solch eine Krankheit bzw. einer der Arten davon einen lieben Menschen verloren hat. Von daher kann man erahnen, was für ein Schicksalsschlag das ist.

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen und Freunde,
Gruß
Martin
Traurig
Zitieren
#76

Hallo,

einige wussten es ja schon gestern und ich war schwer geschockt, traurig und sprachlos als ich es erfahren hatte, habe die ganze Nacht wachgelegen.

Ich kannte Michael hier vom schreiben und persönlich von den Bielefelder Baur IG Stammtischen,
dort habe ich ihn immer als superangenehmen Spaßvogel wahrgenommen.
Er wollte gerne noch unser Manta Cabrio fertig erleben aber das hat leider nicht geklappt.

Möge er in Frieden ruhen. unschuldig unschuldig unschuldig unschuldig

Mit traurigen Grüßen,

Chrissi und Pit Traurig

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#77
Sad 
... ist diese sehr traurige Nachricht. Ich bin schockiert, und vermisse die lebensfrohe und bis zuletzt sehr lebensbejahende Art von Michael. Er war ein sehr angenehmer und spassiger Mensch, hier im Lesen, erst recht im Persönlichen. Wir haben so manche Stunde miteinander gesprochen, das muss nun im Herzen weiter leben, er wird mir und uns hier sehr fehlen! Besonders Susanne, und seinen Söhnen wie auch allen Menschen seines Umfeldes denen er wichtig war sei mein tiefes Mitgefühl ausgesprochen. Mit einem trauernden letzten Gruß an Dich Michel verabschiede ich mich hier von Dir!


Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#78

Ich habe das erste Mal in meinem Leben einen Freund verloren.

Das ist so ein scheiß Gefühl und ich bin wie Ihr geschockt.

Michel hat mich vor 4 Wochen noch auf meinem Geburtstag um 22:00 Uhr angerufen und das war für mich an diesem Tag das schönste Geschenk. Da habe ich das erste mal so richtig gemerkt , wie schwach er ist und ich hatte ein komisches Gefühl ,weil sich alles nach Abschied anhörte . Ich habe noch zu Sabine gesagt , dass ich das erste Mal das Gefühl hatte , dass er den Kampf aufgegeben hat .

Ich bin auch so traurig , dass wir es im Februar nicht geschafft haben uns zu treffen. Ich hatte Fieber und er hatte auf sein neues Medikament gehofft und wollte mit der Therapie anfangen. Da wollte ich nichts riskieren und ihn anstecken.

Denke gerade daran, wie wir uns 2008 bei der Herbsttour in Hattingen kennengelernt haben und unsere Jungs im Innenhof Fußball gespielt haben.

Zuletzt haben wir uns im Herbst bei Voss in Rosendahl-Darfeld getroffen. Spontan mit Susanne und ihren neuen Schmuckstück dem Senator .


Susanne, dir wünschen Sabine und ich ganz viel Kraft und hoffen dich irgendwann wiederzusehen.

Mensch Michel , ich werde dich sehr vermissen und dich so in Erinnerung behalten.


[Bild: 29112723sj.jpg]
Zitieren
#79
Mein tiefes Beileid den Angehörigen.

Ich kannte Michael nicht persönlich und auch im Forum hier dadurch ich noch recht neu bin auch kaum. Doch ist es schwer zu verarbeiten, wenn man ein geliebtes Familienmitglied oder geliebten Freund verliert. Ich wünsche diesen Menschen Kraft und Halt in dieser schweren Zeit.

Thomas
Zitieren
#80
...mir fehlen die Worte.
Ich bin betroffen.
Herzliches Beileid
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste