Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad Restauration
Ich freu mich schon direkt darauf.

Wohnung hab ich auch schon eine, bei einer Verwandten von mir.
Ist bezahlbar, in München Riem, Tiefgaragenplatz, U-Bahn nähe, eigenes Bad und schön ruhig gelegen.

Werde aber in der Zeit wahrscheinlich alles bis auf den Passat und 1 Motorrad abmelden.

2 (3) Autos, ein Moped und 2 Motorräder werden in den zwei Jahren nicht mehr bezahlbar sein.
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
Super Schmidei,

freut mich für dich. Hatte gestern auch die staatliche Prüfung zum Prüfingenieur/KFZ-Sachverständiger in München. Hoffe die letzten 6 Jahre Lernen haben sich gelohnt (Abi nachgeholt, Ingenieursstudium, Prüfingenieurausbildung 11 Monate). Das Ergebnis gibt's am 11. August.

Gruß Roman
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni. (04-10)
BMW E21 323i ´80 Polaris met. (04-10)
Zitieren
Danke

Ich drück dir die Daumen dass du bestanden hast, Roman.
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
So damit ich auch mal wieder was von mir gebe schreibe ich mal kurz was sich alles getan hat.


Der erste Absatz ist zwar für die meisten uninteressant, aber da ich weiß dass es ein paar Leute gibt die das Interessiert schreibe ich das trotzdem, wenn es jemanden nicht interessiert, einfach überspringen.


Mit der Honda habe ich mittlerweile schon über 3000km abgespult ohne irgendwelche Probleme.

Durch die neue Bedüsung schluckt die gute allerdings zwischen 6,7 und 7,4 l/100km.

Vorher hat sie unter 5 l/100km gebraucht, aber egal.

Nun bekommt sie auch neue Auspüffe, da ich die alten schweißen musste und sie obenrum immernoch zugeschnürt ist und wir vermuten dass es an den Endtöpfen liegt, die kommen die nächsten Wochen dann mal aus Italien.



So jetzt geht's zum BMW



Ich habe nicht viel Zeit für den BMW und um ehrlich zu sein den Sommer über auch nicht so die Lust wie im Winter Fettes Grinsen

Also wenn ich mal Zeit hab kann es auch sein dass ich lieber Motorrad fahre oder was anderes mache....


Egal, die Türen sind nun alle fertig, die Scheiben sind drin die Kabelbäume verlegt und die Zierleisten angebracht.

(Bis auf die Fahrertür dort musste ich noch einen Klips neu bestellen)


Habe mir extra eine Tornador Reinigungspistole gekauft und damit die Türpappen gereinigt.

Türpappen sind auch alle verbaut.


Die ZV machte anfangs zicken, doch das habe ich auch alles gelöst und jetzt funktioniert alles.

Inca.Pro ist auch verbaut, doch die funktioniert irgendwie nicht so reibungslos wie sie es im Royalblauen tut....

Momentan hab ich aber ein kleinen Problem das heute erst aufgetreten ist.

Und zwar hat sich der ZV Stellmotor der Heckklappe umgepolt oder was weiß ich, wenn alles zu ist die Heckklappe aufgesperrt und umgekehrt und ich finde die Ursache nicht.....


Die Verkleidungen vom Kofferraum sind alle gereinigt und teils auch schon verbaut.

Heckklappe habe ich auch eingestellt, ist zwar nicht 100%ig, doch besser geht's nicht, solange die neue Dichtung noch so stark dagegendrückt, da muss ich später nochmal ran, aber für den Moment passt das.


Der Heckscheibenmotor will irgendwie auch nicht so richtig, verstehe aber nicht warum, der ging vor dem Ausbau und von innen sieht der auch absolut neu und tadellos aus, hatte aber heute keine Lust mehr da genauer nachzusehen.


Heute Nachmittag habe ich auch die ersten Kilometer abgespult.

Motor mal warm gefahren, er hält schön die Temperatur und geht nicht höher als zwischen Mitte und davor.

Öltemperaturanzeige funktioniert auch, konnte bisher auch keine Undichtigkeiten feststellen, hoffe das bleibt so.


Nur die Servo macht mir zicken und verstehe nicht warum, surrt sehr laut obwohl sie entlüftet ist und hat auch keine Lenkhilfefunktion, obwohl alles richtig verschlaucht ist.....


Nächstes mal gibt's aber Bilder, versprochen.
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
So jetzt gibt's Bilder, kann sein dass ich wenn ich weit genug komme Abends noch ein paar Bilder mit der guten Kamera mache.

[Bild: 26499560rh.jpg]
[Bild: 26499562id.jpg]
[Bild: 26499563gk.jpg]

Keine Sorge nur die Schlechte Kamera macht den Eindruck die Rücksitzbank sehe so furchtbar aus.
Sie ist zwar dennoch nicht die allerschönste, aber in einem ansehnlichem Zustand.

[Bild: 26499564yb.jpg]
[Bild: 26499565ou.jpg]
[Bild: 26499570rf.jpg]

Motorraum ist auch komplett
[Bild: 26499566ft.jpg]

Lenkrad ist das selbe wie beim Kauf, nur habe ich es beim Hotrod aus dem E30-Talk neu beledern lassen.
[Bild: 26499569hr.jpg]

Radio habe ich ein VDO gekauft
[Bild: 26499568go.jpg]

Passt optisch super rein, macht zwar nicht ganz so super Musik wie mein Kenwood aus dem Passat, mit dem ich alles getestet habe, bin aber dennoch schwer zufrieden.
Ich war schon auf der suche nach originalen BMW Radios, am besten ein Business CD, da an diesem das Interface für USB ranpasst, oder nach einem RDS mit Wechsler wie ich es im Blauen verbaut habe, doch weil mir nichts zu vernüftigen Preisen in die Finger kommen wollte, habe ich das VDO bestellt.

Auch wenn viele den Auna Verstärker den ich gekauft habe für Rausgeschmissenes Geld halten, die Musik ist einfach spitze.
Mit dem Kenwood konnte ich ja Bass und BassBoost regeln.
Wenn ich den den Bass auf 4 von 8 ließ und den Boost aus gestellt habe, konnte ich aufdrehen dass es schon außerhalb des Fahrzeugs wesentlich zu laut war, die Musik war aber denn noch klar und ohne Verzerrung.

Mit Bass auf 8 und Boost auf 3 (von 3) hatte ich ordentlich Bass, eigentlich schon mehr als ich für angenehm empfinde und konnte dennoch aufdrehen bis ich die Lautstärke nicht mehr aushalten konnte.

Mit dem VDO kann ich das leider alles nicht mehr beeinflussen, ich habe aber dennoch schönen Bass und kann die Musik weit lauter aufdrehen als ich es je brauchen werde.
Obwohl ich eigentlich gerne sehr laut Musik höre.

Vorne Spiegeldreiecke mit Hochtönern und hinten auch Hochtöner, sowie rundum Blaupunkt Lautsprecher, optisch alles wie im Original, was mir sehr wichtig war.
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
Das wird doch alles sehr schön - die AHK finde ich persönlich bei nem e30 optisch absolute Sch ... aber wenn´s praktisch sein muss Überrascht

Hast Du noch nen Subwoofer oder ähnliches installiert?
Zitieren
Hallo Schmidei,
mein Tipp immer wieder: Im Auto nur kurze USB Speicher benutzen; ich habe schon viele defekte USB Buchsen erlebt, weil jemand gegen den langen USB Stick gestoßen ist.

Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
Ich weiß, das ist der USB Stick für mein Werkstattradio, den habe ich nur Probehalber im ix.
Der gefällt mir auch optisch nicht.

Ich habe da einen USB Stick von BMW geschenkt bekommen, der wird in den ix wandern.


(14.08.2016, 12:27)Martin schrieb: Das wird doch alles sehr schön - die AHK finde ich persönlich bei nem e30 optisch absolute Sch ... aber wenn´s praktisch sein muss Überrascht

Hast Du noch nen Subwoofer oder ähnliches installiert?


Das ist eine originale abnehmbare AHK, die Spuren davon wird man nicht sehen wenn sie demontiert ist Fettes Grinsen

Nope, nur den Verstärker und neue Lautsprecher.
Vorne sinds sogar die originalen Hochtöner, doch mit den Blaupunkt weichen verkraften die das ganze sehr gut, auch bei hoher Lautstärke arbeiten sie noch einwandfrei.
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
So heute hat sich wieder gut was getan.

Aktuelle Bilder gibt's dennoch noch nicht, weil ich zu Anfang Bilder mit der guten Kamera gemacht hab, dann mit schmutzigen Fingern wollte ich die aber nicht mehr verwenden.


[Bild: 26563722iq.jpg]

[Bild: 26563723qn.jpg]

[Bild: 26563724rt.jpg]

[Bild: 26563725sf.jpg]

[Bild: 26563726vh.jpg]

[Bild: 26563727rm.jpg]

[Bild: 26563728ku.jpg]

[Bild: 26563729df.jpg]

[Bild: 26563730tp.jpg]

[Bild: 26563731zx.jpg]

Die In.Pro Blinkergläser hab ich auch verbaut

[Bild: 26563716sq.jpg]

[Bild: 26563717dx.jpg]


Das sind die schönsten Blinkergläser für den E30, verbaue ich an jedem meiner E30


Die Neue IS Lippe hab ich gestern schon mit Steinschlagschutz gespritzt und lackiert.

Heute folgte die Montage


[Bild: 26563718ur.jpg]

[Bild: 26563719zt.jpg]

[Bild: 26563720gw.jpg]

[Bild: 26563721gk.jpg]


Keine Sorge, auf dem ersten Bild ist nur Staub auf der Linse.


Desweiteren ist die Heckklappe fertig zusammengebaut, die B Säulenverkleidung fahrerseitig eingebaut, Spiegel + Gläser montiert


Und ich habe herausgefunden dass man am VDO doch Bass Level, Fader etc. einstellen kann.

Da habe ich mich heute natürlich gleich mal etwas gespielt bis ich ein für mich passendes Set Up gefunden hab Fettes Grinsen


Hmm was hab ich noch gemacht??

Lauter Kleinigkeiten, ich weiß gar nicht mehr was ich alles genau gemacht hab, aber solche Dinge gehören halt auch erledigt.


Ach ja, mit der Heckstoßstangenmontage habe ich angefangen,

Dafür musste ich erst den Träger vorbereiten, also alle Schrauben abflexen, weil keine einzige mehr aufging, hab sogar die Torxnuss mit dem Schlagschrauber gekillt....

Da passt auch alles aber fertig montieren geht nicht, weil ich erst das Schiebedachablaufteil verbauen muss, was ich ums verrecken nicht finde.
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
Hallo Schmidei,

sehr schönes Auto hast du, 1A!

Das Radio gefällt mir super gut; kannst du mir sagen um welchen Typ es sich genau handelt und ob man dort auch einen kleinen Subwoofer anschließen kann?

Gruß
Dieter
Zitieren
Danke für das Kompliment,

Das Radio ist ein VDO CD7316U-OR
Hier mal ein eBay Link dazu: http://www.ebay.de/itm/130840795850?_trk...EBIDX%3AIT

In der Artikelbeschreibung stand als ich es das erste mal gesucht habe nix davon, ob dass es Cinch Anschlüsse hat, daher habe ich mir so Adapter die man an die Lautsprecherkabel anschließt und dann Cinch Anschlüsse haben gekauft und verbaut.

Als ich das Radio erhalten habe, habe ich aber festgestellt, dass das VDO 2 Cinch Anschlüsse besitzt, für mich eigentlich egal, da ich jetzt jedes Radio anschließen kann und immer den Verstärker ansteuern kann.

Das einzige was man beachten muss, das ich zuerst aber auch nicht bemerkt habe ist, dass du Am ISO Stecker Zündplus und Dauerplus auspinnen und vertauscht wieder einpinnen musst.
Wenn ich es jetzt Richtig im Kopf habe sind das Pin 4 und Pin 7.
Bin auch erst darauf gekommen, weil sich das Radio wenn ich Zündung an gemacht habe nicht automatisch eingeschaltet hat und sich die Position wo es zuletzt war nicht merkte, ebenso die ganzen Einstellungen.
Zuerst dachte ich an einen Fehler, als ich mit der Prüflampe die Kabel gecheckt habe, war alles in Ordnung und anhand der Bedienungsanleitung sah ich dann dass die Pins umgepinnt werden müssen.
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
Hi Schmidei,

super, vielen Dank für die schnelle Antwort, ich glaube, das Radio werde ich mir auch zulegen.

Und dann noch großes Lob, was du da als "Fachfremder" und in dem Alter alles stemmst - Wahnsinn!

Gruß
Dieter
Zitieren
Ich kann nur nochmal Danke für das Kompliment sagen.

Keine Ursache, ich helfe gerne wenn ich kann.


Schade nur dass das BMW Festival schon so kurz vor der Tür steht.
Ich wäre sehr gerne mit dem ix nach München gekommen, aber ihn zu TÜVen und dann noch Kinderkrankheiten ausbessern und dann anmelden wird zu stessig, vor allem da ich noch die letzten Dinge für die Techniker Weiterbildung noch erledigen muss, wie Zweitwohnsitz anmelden Studentenkarte für U-Bahn, Umzug etc. etc.

Und ich denke auch kaum dass BMW jetzt noch Änderungen was die Fahrzeuge betrifft zulassen wird
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
Bilder gibt's erst zum Ende vom Wochenende, doch ich habe eine andere tolle Nachricht.


Mein Royalblauer Touring wird ja auf dem BMW 100 Jahre Festival ausgestellt.


Da ich es Zeitlich eventuell schaffen könnte den ix Touring bis zum 09.09. fahrbar und getüvt zu haben, habe ich bei BMW einfach mal angefragt ob es möglich wäre dass ich mit dem frisch restauriertem ix zu kommen.


Die Antwort hat mich selbst etwas überrascht.

Wenn ich bis zum 07.09. TÜV habe und ihnen bis dahin bescheid gebe, darf ich auch mit dem ix zum Festival kommen.


Drückt mir also die Daumen Fettes Grinsen
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
Gute Nachrichten !
Und Du hast noch 12 Tagen. BMW haben damals E30'ern in weniger als 12 Tagen gebaut, also es muss noch machbar sein !
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
BMW hat einen E30 in weniger als 24 Std. gebaut wenns nötig war. ;-)
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
(26.08.2016, 20:11)Regensburger schrieb: BMW hat einen E30 in weniger als 24 Std. gebaut wenns nötig war. ;-)

Super. Also 12 mal frisch restauriert ix Tourings auf Block 9Sonne
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
Mal schauen, ich hoffe wirklich dass ich es schaffe.
Es sind aber noch etliche Dinge zu erledigen und leider scheint die Servopumpe ihren Dienst nach langer Wartezeit nicht mehr antreten zu wollen, aber Ersatz ist bereits auf Lager Fettes Grinsen
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
Es gibt Neuigkeiten, gute und schlechte.


Ich habe den Scheibenkeder eingezogen.

Zum ende wurde er mir zu kurz, obwohl ich ihn in heißes Wasser gelegt hatte.

Also nochmal etwas rausgenommen und oben beim Dach etwas gezogen, damit er länger wird, hat beim Royalblauen auch super funktioniert.


So dann wieder weiter eingezogen und nun passte die Länge.

Er sprang bei der Beifahrerseite aus dem Eck raus, dann habe ich mit dem Schraubendreherhinterteil leicht geklopft damit er wieder reinspringt.

Das war mit Erfolg gekrönt, bei der Endkontrolle fiel mir auf dass er auf der Fahrerseite auch rausgesprungen ist, also auch dort etwas geklopft und zack war die Scheibe kaputt....


Die Scheibe war zwar eh wie schon mal erwähnt sehr schlecht, doch vorerst hätte ich sie gerne drinn gelassen.

Ich habe mich selbst gewundert dass ich nicht ausgerastet bin, jedoch war der Elan fürs weiterarbeiten gestern dann dahin, aber auch nicht schlimm ich wollte nach der Scheibe sowieso Feierabend machen.


Die hintere Stoßstange ist auch eingestellt und montiert.

Ich hatte lange Zeit Überlegungen welche Stoßleisten ich verbaue, die alten waren zerkratzt und lackiert, ich habe noch ein paar gute auf anderen Stoßstangen, doch auch die haben leichte Kratzer und das Demontieren ist immer mit dem Brechen der Clips verbunden und Lust hatte ich auch keine drauf, also gabs Nagelneue von BMW, für 254€, mir waren sie es wert, macht gleich ein anderes Bild so neue Stoßleisten.



Die Servopumpe macht auch die ganze Zeit Geräusche.

Ich war mir sicher der ix hat eine andere Pumpe als der normale 6 Zylinder, der BMW ETK sagt aber es seien die selben, da ich in eBay keine ix Pumpe finden konnte bestellte ich einfach eine normale.

Heute wollte ich sie einbauen und na klar sie sind unterschiedlich.


Also meine alte (die ja funktionierte) zerlegt und da fiel mir auf dass eines der kleinen Schäufelchen fehlte.

Wohin das kam ist mir rätselhaft, ich hatte sie zwar zum Reinigen schon mal zerlegt, doch ich bin mir sicher ich hätte alle wieder eingebaut.

Ich habe dann eine andere normale defekte Pumpe zerlegt um so ein Schäufelchen auszubauen, jedoch sind die nicht so hoch wie die vom ix....


In der Teilesammlung die ich von Roman gekauft habe ist ein Steuergerät und ein LMM von einem 325ix A Touring, also dachte ich evtl. ist da auch die Servopumpe da.

Nach langem suchen fand ich dann einen schwarzen Klumpen der einer Servo ähnelte.

Also zerlegt, dann kam mir schon der Rost INNEN entgegen, aber egal eine Schaufel ausgebaut, bei mir eingebaut und die Servo wieder montiert und siehe da jetzt funktioniert sie ohne Geräusche.


Nächste Baustelle, ich habe ja erwähnt dass der Ventiltrieb etwas laut ist, geht schon in Richtung Nageln.

Das Geräusch kam immer aus der Mitte vom Ventildeckel, also Zylinder 3-4 so ca.

Ich hatte den Ventiltrieb aber gut eingestellt, also wollte ich heute Mittag schon im Forum fragen was da noch sein könnte, weil ich nicht alles zum kontrollieren zerlegen wollte.

Ich hatte den Beitrag schon getippt ihn aber doch gelöscht.


Als ich den Unterfahrschutz herunten hatte wegen der Pumpe dachte ich mir jetzt hebst den ix etwas aus damit ich mich zum durchdrehen drunterlegen kann und dann kontrollierst kurz das Ventilspiel, auf ne halbe Stunde ist das eh erledigt.

Gesagt getan.

Eigentlich passte alles.

Nur Zylinder 6 Einlass, Zylinder 3 Einlass und irgendein Auslass Ventil hatten zu viel Spiel ich glaube 2 oder 4 weiß es aber nicht mehr sicher.

Bei Zylinder 3 Einlass konnte ich das 0,25er Messplättchen grad so noch einschieben.

Also alle kontrolliert und wo nötig nachgestellt.

Alles zusammengebaut und dann Motor gestartet.


Jetzt läuft er so wie er sollte, sogar etwas leiser.

Bei meinem 325i Touring wurde mir schon ein paar mal gesagt dass er kaum tickert und für einen M20 recht leise läuft, doch der ix läuft jetzt sogar noch einen Tick leiser, auch das Sägen im Leerlauf ist ihm jetzt vergangen.

Insgesamt ist der Leerlauf jetzt auch "kräftiger" also wenn ich ohne Gas zu geben anfahren will, stirbt er nicht mehr so schnell ab wie vorher.


Morgen oder Donnerstag kommt die Scheibe und wenn alles gut geht geht's Freitag zum TÜV.

Dann wird am Montag umgemeldet, denke aber eher dass ich nächste Woche Mittwoch zum TÜV fahre, es wird bestimmt noch etwas dazwischen kommen.


Wie man heute wieder sah, muss man in der Endphase immer 1 Schritt zurück um 2 nach vorne zu kommen Fettes Grinsen


Und jetzt ist erstmal Battlefield 1 angesagt, die Open Beta ist grad mit runterladen fertig geworden Fettes Grinsen
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren
Ah ja, fast vergessen, die eine Radlaufverbreiterung die so viele Blasen nach dem Lackieren geworfen hatte wird die nächsten Tage mal lackiert, wenn mein Lackierer Abends mal kurz zeit hat Fettes Grinsen

Habe ich gestern kurz neu geschliffen und zu ihm gebracht.
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste