11.02.2015, 22:26
Jetzt die Bilder von der Letzten Schwellerreparatur.
Ausgangszustand:
Alles rostige Entfernt und die Schweißpunkte aufgebohrt.
Leider war die Rundung auch durch.
Dann das Reperaturblech angepasst und eingeschweißt
PS: Für die Schweller hab ich die Reparaturbleche von ATP.
Diese sind zwar als "Drüberschweißbleche" konzipiert, doch die Stellen bei den Wagenheberaufnahmen passen sehr gut, wenn man sie zurechtschneidet und auf Stoß einschweißt.
Und für mich steht es in keinerlei Relation zum Ergebnis, wenn ich den Kompletten Schweller ersetze, da ich den Niemals wieder so hinbekommen werde wie original.
Ausgangszustand:
Alles rostige Entfernt und die Schweißpunkte aufgebohrt.
Leider war die Rundung auch durch.
Dann das Reperaturblech angepasst und eingeschweißt
PS: Für die Schweller hab ich die Reparaturbleche von ATP.
Diese sind zwar als "Drüberschweißbleche" konzipiert, doch die Stellen bei den Wagenheberaufnahmen passen sehr gut, wenn man sie zurechtschneidet und auf Stoß einschweißt.
Und für mich steht es in keinerlei Relation zum Ergebnis, wenn ich den Kompletten Schweller ersetze, da ich den Niemals wieder so hinbekommen werde wie original.
Grüße
Schmidei
Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Schmidei
Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten