Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad Restauration
#38
(14.02.2015, 15:27)Schmidei schrieb: Wenn ich ehrlich bin, ein 4 Zylinder E30 könnte noch so gut beieinander sein, der würde mich trotzdem überhaupt nicht interessieren, egal ob M10, M40 oder M42 (außer M3 Fettes Grinsen) die entziehen sich meinem Radar komplett wenn ich ehrlich bin, oder besser gesagt ich möchte keinen besitzen.
Ich bin Totaler M20 Fan, gebe ich auch offen zu, der passt von der Charakteristik super zum Charakter des E30 und der Klang, herrlich einfach ein Traummotor.

Ich würde sagen, Du hast noch keinen 02 gefahren, sonst würdest Du über den E 30 mit M 10 etwas anders denken. Da ist dann der Klang bei passendem Auto wie eine Zeitmaschine. Zwinker
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltas Allrad Restauration - von Lutz - 14.02.2015, 16:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste