Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad Restauration
#39
Nein einen 02 bin ich noch nicht gefahren, aber auch wenn der Motor super zum 02 passen sollte, im E30 will ich M20 Fettes Grinsen

Beim 02 würde mich auch nur der tii und der Turbo interessieren Fettes Grinsen
Beim E21 nur der 323i, weil der 320i ein 4 Zylinder ist und der 320/6 ein 6 Zylinder Vergaser, ich aber Einspritzer am liebsten hab Fettes Grinsen

Das mit dem M20 im E30 war einer der Hauptgründe für den Kauf meines vVFL 323i (150PS). Einen vVFL wollte ich immer in meiner Sammlung haben, aber wieder mal nur den M20, nur 4 Türig und am besten den stärksten den es damals gab, aber meist findet man nur 4 Zylinder vVFL und 2 Türer, als dann ein Freund einen 323i, Bj.1985, 150PS Katlos, 4 Türer hatte konnte ich nicht nein sagen gaga

Fehlt nur noch ein 325i VFL M-Technik 1 4 Türer
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltas Allrad Restauration - von Schmidei - 14.02.2015, 20:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste