Nein einen 02 bin ich noch nicht gefahren, aber auch wenn der Motor super zum 02 passen sollte, im E30 will ich M20
Beim 02 würde mich auch nur der tii und der Turbo interessieren
Beim E21 nur der 323i, weil der 320i ein 4 Zylinder ist und der 320/6 ein 6 Zylinder Vergaser, ich aber Einspritzer am liebsten hab
Das mit dem M20 im E30 war einer der Hauptgründe für den Kauf meines vVFL 323i (150PS). Einen vVFL wollte ich immer in meiner Sammlung haben, aber wieder mal nur den M20, nur 4 Türig und am besten den stärksten den es damals gab, aber meist findet man nur 4 Zylinder vVFL und 2 Türer, als dann ein Freund einen 323i, Bj.1985, 150PS Katlos, 4 Türer hatte konnte ich nicht nein sagen
Fehlt nur noch ein 325i VFL M-Technik 1 4 Türer
Beim 02 würde mich auch nur der tii und der Turbo interessieren
Beim E21 nur der 323i, weil der 320i ein 4 Zylinder ist und der 320/6 ein 6 Zylinder Vergaser, ich aber Einspritzer am liebsten hab
Das mit dem M20 im E30 war einer der Hauptgründe für den Kauf meines vVFL 323i (150PS). Einen vVFL wollte ich immer in meiner Sammlung haben, aber wieder mal nur den M20, nur 4 Türig und am besten den stärksten den es damals gab, aber meist findet man nur 4 Zylinder vVFL und 2 Türer, als dann ein Freund einen 323i, Bj.1985, 150PS Katlos, 4 Türer hatte konnte ich nicht nein sagen
Fehlt nur noch ein 325i VFL M-Technik 1 4 Türer
Grüße
Schmidei
Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Schmidei
Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten