So damit das nicht zu "Geplaudere" wird, sondern eine Fotostory bleibt:
Die Radhausmulde auf der Fahrerseite war noch sehr gut erhalten, aber mein ix wäre ja nicht mein ix wenn er nicht auch hier etwas zu Tun für mich hätte
2 Kleine Stellen hatte er, die erste war sehr fieß weil man nicht rankommt
Da hab ich mir eine Aufnahme gebastelt mit einer Gewindestange damit ich die Trennscheibe für die Flex in die Bohrmaschine und naja war immer noch besch*ßen, doch es ging, da ich die Trennscheibe nur zum ausschneiden der Schweißpunkte beim Falz gebraucht habe.
Was soll ich sonst noch sagen, Spricht eigentlich eh alles für sich.
Blech angefertigt, und eingeschweißt.
Alles Verschliffen und Grundiert
Die Radhausmulde auf der Fahrerseite war noch sehr gut erhalten, aber mein ix wäre ja nicht mein ix wenn er nicht auch hier etwas zu Tun für mich hätte
2 Kleine Stellen hatte er, die erste war sehr fieß weil man nicht rankommt
Da hab ich mir eine Aufnahme gebastelt mit einer Gewindestange damit ich die Trennscheibe für die Flex in die Bohrmaschine und naja war immer noch besch*ßen, doch es ging, da ich die Trennscheibe nur zum ausschneiden der Schweißpunkte beim Falz gebraucht habe.
Was soll ich sonst noch sagen, Spricht eigentlich eh alles für sich.
Blech angefertigt, und eingeschweißt.
Alles Verschliffen und Grundiert
Grüße
Schmidei
Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Schmidei
Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten