Und hiermit seid ihr auch auf dem Aktuellem Stand.
Da das neue Radlagerwerkzeug eingetroffen war, musste ich da natürlich gleich ausprobieren
Die Laufflächen und Lagerflächen wurden alle mit Lagerfett geschmiert, auch der Sprengring wurde gefettet
und anschließen das Radlager mit Würth Wartungsspray eingespritzt, damit da nix rostet.
Alle Kontaktflächen mit Kupferpaste bestrichen und Ankerbleche verbaut.
Koppelstangen und Handbremsseilhalter verbaut
Bremsschläuche montiert und Radnaben eingepresst
Das wars fürs erste am der HA.
Weiter geht's im vorderen linken Radhaus
Das flüssige Zeug ist alles WD 40, damit ich keinen Flugrost bekomme.
Hab das über mehrere Nachmittage verteil erledig, ging zeitlich nicht auf einmal.
Rostiges rausgetrennt
Neues Eingeschweißt
Alles verschliffen, Dom entrostet und grundiert
Da das neue Radlagerwerkzeug eingetroffen war, musste ich da natürlich gleich ausprobieren
Die Laufflächen und Lagerflächen wurden alle mit Lagerfett geschmiert, auch der Sprengring wurde gefettet
und anschließen das Radlager mit Würth Wartungsspray eingespritzt, damit da nix rostet.
Alle Kontaktflächen mit Kupferpaste bestrichen und Ankerbleche verbaut.
Koppelstangen und Handbremsseilhalter verbaut
Bremsschläuche montiert und Radnaben eingepresst
Das wars fürs erste am der HA.
Weiter geht's im vorderen linken Radhaus
Das flüssige Zeug ist alles WD 40, damit ich keinen Flugrost bekomme.
Hab das über mehrere Nachmittage verteil erledig, ging zeitlich nicht auf einmal.
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Alles verschliffen, Dom entrostet und grundiert
Grüße
Schmidei
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vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Schmidei
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