Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmidei´s Alltags Allrad Restauration
Aber die ist nunmal in neuer Ausführung da, also verbaue ich die jetzt einfach mal, wenn sie wirklich kaputt geht kann ich das ja immernoch machen...
Aber noch ist er eh nicht beisammen, evtl. bau ich doch gleich eine neue ein, jetzt wollt ich mal ein paar rumliegende Teile weiterbringen und verbauen was verbaut werden kann. Fettes Grinsen

Die wird schon ein Weilchen halten (falls ich sie drinn lasse)
Im Passat hab ich vor 2 Jahren als ich ihn kurz vor meinem 18. Geburtstag für den TÜV fit gemacht hab einfach eine gebrauchte eingebaut.
Fahrzeug stand 6 Jahre mit einem fehlenden Froststopfen, Wapu war natürlich unrettbar kaputt.

Also Schlachter mit 344.000km hatte eine funktionierende aber quitschende Wapu mit unbekannter Laufleistung, war aber bestimmt über 4 Jahre verbaut.
Die Wapu hab ich nun 70.000km gefahren, immer wenn das Kühlwasser an die 90°C erreichte fing sie an zu quitschen (da wusste ich dass der Motor warm ist Totlach ), jetzt hab ich sie getauscht, aber nur weil die Gummidichtung spröde und undicht wurde und ich sie zum abdichten sowieso ausbauen hätte müssen und ich einen Schlachter mit neuer Wapu bekommen hab.
Grüße
Schmidei


Suche:
Hitzeschutzbleche Unterboden E34
vordere Schmutzfänger für Editionsschweller
vordere Schmutzfänger für 325ix
vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller
Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schmidei´s Alltags Allrad Restauration - von Schmidei - 02.05.2015, 23:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste