08.06.2015, 00:17
Hmmm
bezüglich dem einschleifen...
ich hatte mal einen neu gemachten kawasaki z 1000 kopf.mit grösseren ventilen usw. Fertig eingeläppt bekommen und dann mit den neuen verstärkten Ventilfedern selbst montiert. Hat auf allen 4 auslaßventilen leicht gesaut.
ich hab die dann nachgeläppt und bin drauf gekommen, daß der motorenmann die führungen nach dem bearbeiten der sitze gewechselt hat!!!
Waren alle schief drin!
Allein durch die kraft der federn wars trotzdem fast dicht.
was ich damit sagen will: ich würds nochmal läppen oder die sitze eventuell sogar nachfräsen.
Du hast schon so viel in das tolle Projekt investiert.
Grüsse aus Österreich
Christian Bruno
bezüglich dem einschleifen...
ich hatte mal einen neu gemachten kawasaki z 1000 kopf.mit grösseren ventilen usw. Fertig eingeläppt bekommen und dann mit den neuen verstärkten Ventilfedern selbst montiert. Hat auf allen 4 auslaßventilen leicht gesaut.
ich hab die dann nachgeläppt und bin drauf gekommen, daß der motorenmann die führungen nach dem bearbeiten der sitze gewechselt hat!!!
Waren alle schief drin!
Allein durch die kraft der federn wars trotzdem fast dicht.
was ich damit sagen will: ich würds nochmal läppen oder die sitze eventuell sogar nachfräsen.
Du hast schon so viel in das tolle Projekt investiert.
Grüsse aus Österreich
Christian Bruno